Die Suche ergab 30 Treffer

von Nighean
21 Apr 2024, 21:15
Forum: Taverne
Thema: Zirkel des Ewigen
Antworten: 6
Zugriffe: 4349

Re: Zirkel des Ewigen

Die Flucht Es war wieder einer diese Abende, an dem sich die Sechs mit der Übersetzung der Texte des K´Rakuhl beschäftigten. Besonders dieser Text war für sie schmerzlich. Es ging um den Untergang Suroms und damit auch dem Ende ihres Glaubens wie man ihn bis dahin kannte. Die Worte waren schwer zu ...
von Nighean
01 Apr 2024, 15:15
Forum: Taverne
Thema: Zirkel des Ewigen
Antworten: 6
Zugriffe: 4349

Herrschen

....In den tiefen Gewölben der Bibliothek beratschlagte ich mich mit meinem alten Gefährten und Freund. Ich bin sein Bruder im Geiste als auch Vertrauter und er wacht über meine Familie K'Rakuhl seit Ewigkeiten. Ein wahrer Meister der Blutmagie. Sorgul ist sein Name und ich würde ihm mein Leben, me...
von Nighean
22 Feb 2024, 03:09
Forum: Taverne
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 173

Spuren der Vergangenheit

Vorsichtig betraten Baithan und Nighean das dunkle Gebäude mit dem offenen Eingang. Überall hingen Spinnweben. Ein erdiger, fast modriger Geruch lag in der Luft. An den Wänden standen alte Regale und Glasvitrinen. Bei den Glasvitrinen konnte man nicht sofort erkennen, was sich darin befand, da das ...
von Nighean
04 Feb 2024, 17:04
Forum: Taverne
Thema: Zirkel des Ewigen
Antworten: 6
Zugriffe: 4349

Re: Zirkel des Ewigen

Der Sturm hatte draußen schwer gewütet und Wasser war in den Bauch des Schiffes eingedrungen. Die Kisten mit den Schriften und Bücher waren gut gesichert und dennoch war die Sorge um die Unversehrtheit des wertvollen Inhalts sehr groß. Nighean, als Verantwortliche für diese Schriften musste handeln...
von Nighean
08 Dez 2023, 20:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bote überbringt einen Brief an Mlfoniso Nighean.
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: Ein Bote überbringt einen Brief an Mlfoniso Nighean.

Bald wird Baithan in Nalveroth einem Mönch begegnen. Sein Körper, sein kahles Haupt sind mit unbekannten Runen verziert. Gestammelt wird er ihn begrüßen. Es ist offensichtlich, dass er durch das Fehlen von Zähnen und Zunge nicht mehr sprechen kann. Dennoch steht er stolz vor Baithan und übergibt ih...
von Nighean
08 Dez 2023, 20:12
Forum: Taverne
Thema: Ein neues Zeitalter ... und so viel zu tun!
Antworten: 18
Zugriffe: 6605

Re: Ein neues Zeitalter ... und so viel zu tun!

Es war spät geworden, und Nighean ließ sich erschöpft in die weichen Polster der Bibliothekssessel sinken. Mit einem gewissen Stolz und innerer Zufriedenheit betrachtete sie die gefüllten Kisten. Das Wissen, die Essenz, alles, was einen wahren Diener des Dunklen Vaters ausmachte, niedergeschrieben u...
von Nighean
25 Nov 2023, 21:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aufruf der Stadt Nalveroth
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Aufruf der Stadt Nalveroth

*Aufmerksam liest sie den Aufruf. Mit einem zufriedenen nicken trägt sie sich in die List emit ein.*

Name: Nighean
Profession: Schrifthüterin und Chronistin, Gläubige des Namenlosen
von Nighean
01 Nov 2023, 23:37
Forum: Taverne
Thema: Ein neues Zeitalter ... und so viel zu tun!
Antworten: 18
Zugriffe: 6605

Re: Ein neues Zeitalter ... und so viel zu tun!

Es war spät, und nur das warme, gemütliche Licht der Kerzen erhellte den Raum, in dem sich Nighean seit Tagen buchstäblich eingeschlossen hatte. Von Zeit zu Zeit kam einer der Mönche in die Bibliothek, um Nighean etwas zu essen und zu trinken zu bringen. Es war Alfonso, der Nighean in dieser Nacht ...
von Nighean
15 Aug 2023, 01:56
Forum: Taverne
Thema: Tochter
Antworten: 10
Zugriffe: 2640

Re: Tochter

Kapitel 7.2 – Abo – Vater   Als hätte man ihr den Boden unter den Füßen weggezogen, steht sie da.   „Was soll das heißen, du bist mein Vater?“   Die dunkle Gestalt kommt auf sie zu. Als würde sie ihre Arme ausbreiten, baut sich diese Gestalt vor Nighean auf.   „Du entstammst einer langen Ahnenreihe...
von Nighean
06 Aug 2023, 14:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Beobachtungen der Geschehnissen in und um der Stadt Ansilon.
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Beobachtungen der Geschehnissen in und um der Stadt Ansilon.

Gleich nach dem Aufwachen machte sie sich für den Tag bereit. Körperpflege und die richtige Kleidung für das extrem wechselhafte Wetter dieser Tage in der roten Stadt waren angesagt. Kaum war sie für den Tag vorbereitet, eilte sie in die Schreibstube und machte sich an einen Bericht für die Führung...