Die Suche ergab 2 Treffer

von Der Bote der Silberspalts
30 Mai 2023, 23:02
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Botschaften an...
Antworten: 8
Zugriffe: 970

Re: Botschaften an...

Ein mürrischer Zwerg in silberner Rüstung wird eine kurze Notiz überreichen, auf der knapp formuliert ist, dass Sandrox anwesend sein wird.
von Der Bote der Silberspalts
23 Dez 2022, 14:01
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Festliche Einladungen ergehen an...
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Festliche Einladungen ergehen an...

Der mürrrische Zwergenbote mit silbernen Kopf- und Barthaaren wird eine schwarze Steintafel mit silberner Gravur überbringen, auf der steht: Des Bergvaters Segen! Ich danke Euch für eure Einladung. Sorgt für genug Bier, denn ich werde an diesem Tag dabei sein! Grunnas Liebe, Segen und Weisheit Sandr...