Die Suche ergab 5 Treffer

von Dulgat Boromix
04 Feb 2023, 01:56
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Stimmabgabe für die Wahl in Winterberg
Antworten: 13
Zugriffe: 1435

Re: Stimmabgabe für die Wahl in Winterberg

Auch Dulgat betritt die Bank. Nachdem er einen kleinen Plausch mit Jessee gehalten hat wirft auch er seinen Stimmzettel in die Urne. " Ich Dulgat Boromix gebe meiner Stimme der ehrenwerten Lady Nyssa Lamont " Dann zwinkert er Jessee noch Einmal zu: "Denk dran mein Freund, das Angebot ...
von Dulgat Boromix
03 Feb 2023, 02:00
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an den Rat zu Ansilon
Antworten: 0
Zugriffe: 302

Ein Brief an den Rat zu Ansilon

Hoher Rat zu Ansilon, noch einmal wollen wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen in uns bedanken. Im gleichen Atemzug möchten wir euch über unsere Umbauarbeiten in Kenntnis setzen. Wir haben viel vor mit der Taverne. Soll er doch ein Ort werden an dem sich ein netter Abend verbringen lässt. Ebe...
von Dulgat Boromix
02 Feb 2023, 18:45
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Notiz für Ba'thal wird beim Wirt der Winterberg Taverne hinterlegt!
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Eine Notiz für Ba'thal wird beim Wirt der Winterberg Taverne hinterlegt!

Ihr Elf, auch wenn unsere erste Begegnung wohl nicht sonderlich gut verlief, so will ich euch mitteilen das ich die von euch geforderte Botschaft überbrachte. Auch ohne das ihr mir einen Finger von der Hand trennen musstet lasst euch gesagt sein. Die Empfänger dieser Nachricht waren so erfreut das i...
von Dulgat Boromix
27 Jan 2023, 22:05
Forum: Marktplatz
Thema: Siegeserzbarren und Oclocks stehen zum Verkauf!
Antworten: 0
Zugriffe: 660

Siegeserzbarren und Oclocks stehen zum Verkauf!

He da, ich, Dulgat Boromix biete euch hier einige Dinge an. Eh diese Sachen bei mir verroten oder sterben will ich sie euch hier nun anbieten. Es stehen 7 Barren des ebenso seltenen Siegeserzes. *VERKAUFT* Und dann habe ich hier noch zwei Oclocks. Reitechsen wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt. ...
von Dulgat Boromix
27 Jan 2023, 17:15
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bote eilt zu Dirion Thin Elin
Antworten: 0
Zugriffe: 258

Ein Bote eilt zu Dirion Thin Elin

*ein Bote eilt zu Dirion um ihn den Brief zu überbringen* "Mein Herr, diesen Brief übergab mir Meister Boromix, ich sah ihn noch nie so aufgebracht. Er erwartet eine Antwort von euch soll ich euch wissen lassen." *So steht der Junge da wohl wartend auf ein Antwortschreiben.* Seid gegrüßt D...