Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 28
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Wohnort: Ivren'mir

Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Amathlan »

Wie einige bereits im Discord angemerkt hatten, sollte es ja ingame nun eigentlich längst Sommer sein.
Das Setting ist aber noch immer Frühling, von einigen seltenen, spontan und zufällig auftretenden Sommersichtungen mal abgesehen - die beim nächsten Einloggen leider verschwunden waren.

Daher stelle ich hier mal die Frage, ob wir denn nochmal andere Jahreszeiten erleben werden?
Es geht auch darum, dass man ja einige Sachen nur zu bestimmten Saisons ernten kann. Aber auch für die Stimmung im RP finde ich es sehr schön, wenn man da einfach einen Verlauf merkt und damit ein Voranschreiten der Zeit.
 
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 99
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14

Re: Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Ich wär auch für nen Jahreszeitenwechsel :)
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 34
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29

Re: Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Amadrya »

Ja gerne.

Am liebsten noch mit hin und wieder kleinen random Wetter "Events" so wie ein Gewitter im Sommer, ein warmer Wintermorgen, Unwetter artige Regengüsse, Brennend heiße Sonne.

So als Gimmick um das RP zu bereichern.
Davind
Beiträge: 94
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17

Re: Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Davind »

Ich schließe mich an ..... wann wird es endlich wieder Sommer *falsch vor sich hinsingt*

Allerdings brauch ich keinen Regen, ich bin eher der Sonnenanbeter. ;-)
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26

Re: Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek »

Absulut dafür, schätzt doch so mancher meiner Charactere den Herbst. Derlei bereichtert das RP definitiv, daher bitte fixen oder wieder aktivieren. Auch Regen fände ich großartig, wenn es den umsetzbar ist irgendwie. Danke an unseren Staff, sollten sie Zeit dafür finden.
Benutzeravatar
Nagron/Tidus
Beiträge: 160
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13

Re: Jahreszeiten - werden sie wiederkommen?

Beitrag von Nagron/Tidus »

Absolut dafür, das wäre ne großartige Idee <3
Nagrons Charatheme
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe der andere Hass genannt." - "Und welcher gewinnt?" - "Der den du am meisten nährst."
Tidus' Charatheme
Und mir sprießen Rabenfedern!
Antworten