da sich hier die Erzählungen im Discord deutlich unterscheiden, ist mir nicht klar ob ich ein Bug oder ein Feature entdeckt habe.
Zur Vorbereitung vom Schneidern habe ich Baumwolle gesammelt, bzw. auf dem Feld angebaut. Über die Menge von 3.500 Baumwolle war ich erstaunt, das ist in Stones gemessen irrwitzig viel Gewicht gewesen.. Nach stundenlanger Verarbeitung am Spinnrad / Webstuhl (weil ich bloß 95 Baumwolle anheben kann) kam ich am Ende des Tages auf "nur" 17.000 Stoff.
Der brutzelt beim Schneidern ja schneller weg als man schauen kann. Und Spieler sagten mir, dass sie mit 1.500 Baumwolle irrwitzig viel Stoff produzierten und da quasi bis zum GM durch kamen..
Soll das so? Habe ich was falsch gemacht? Passt da das Verhältnis?
Alternativ - wenn kein Bug, wäre es toll, wenn man am Webstuhl / Spinnrad noch etwas arbeiten könnte.. Über Stunden hinweg immer 90 Wolle ins BP nehmen und 2 min später den Stoff in einen Container tun ist doch sehr dröge

Vielleicht lässt es sich machen, dass man die Wolle im Container lässt und nur das Endprodukt aus dem BP ziehen muss?
Danke für eure Aufmerksamkeit