Generell eine Frage zu Nebelhafen

Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 701
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 219 times

Generell eine Frage zu Nebelhafen

Beitrag von Davind »

Ich würde gern wissen, ob es einen festen Ansprechpartner für Nebelhafen gibt. Es ist halt schade, dass man im Forum dem Bürgermeister schreibt und irgendwie kommen selten bis gar keine Antworten, nun werden auch schon Posts wohl weggelöscht und keiner weiß bescheid.

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, wir brauchen für Nebelhafen einen festen Ansprechpartner, der den Bürgermeister repräsentiert, ihm seine Stimme verleiht. Auch wenn Nebelhafen vermutlich der letzte Ort sein wird, der ausgebaut und verschönert werden wird, tauchen ja doch immer wieder Dinge auf für die man einen Ansprechpartner braucht, sei es das man mit dem Bürgermeister über Forum kommunizieren möchte oder aber einfach nur Fragen hat, ob man dort was veranstalten darf usw.

Ich würde mich über eine Antwort jedenfalls freuen.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Noa Feldspan
Beiträge: 89
Registriert: 16 Aug 2022, 20:48
Has thanked: 30 times
Been thanked: 86 times

Re: Generell eine Frage zu Nebelhafen

Beitrag von Noa Feldspan »

Danke Davind, dass du ansprichst was mir und vermutlich auch Anderen Frust bereitet.
Ich werde diesen Frust nicht hier abladen, im wohlwissenden Vertrauen auf den Staff, doch um eine für mich IG entscheidende Frage erweitern:

Wie sollen wir mit unseren Chars IG mit der ausbleibenden Reaktion umgehen?
Beim Kommandanté Schwarzenfelsen (TM) kann man IG argumentieren, dass er sehr beschäftigt ist. Man kann ihn IG auch nicht antreffen, jedwelcher Briefverkehr geht über Wachen und dauert daher seine Weile.
Beim Bürgermeister Torres sieht das ganz anders aus: Der steht direkt vor einem und vergibt munter Aufträge und Ratschläge.
Meine Phantasie, derer ich mich sicher rühme ansonsten würde ich nicht UO spielen, kommt in diesem konkreten Fall an ihre Grenzen.
Tribble
Support (Staff)
Beiträge: 1130
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 9 times
Been thanked: 64 times

Re: Generell eine Frage zu Nebelhafen

Beitrag von Tribble »

Hallo!

Eine Gruppe aus GMs kümmert sich die Tage um Nebelhafen. Entschuldigung, dass dort etwas versäumt wurde =(.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 701
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 219 times

Re: Generell eine Frage zu Nebelhafen

Beitrag von Davind »

Tribble hat geschrieben: 13 Apr 2024, 12:59 Hallo!

Eine Gruppe aus GMs kümmert sich die Tage um Nebelhafen. Entschuldigung, dass dort etwas versäumt wurde =(.
Danke dir, dass hilft ja schon, auch wenn meine Frage noch nicht wirklich beantwortet ist.

 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Noa Feldspan
Beiträge: 89
Registriert: 16 Aug 2022, 20:48
Has thanked: 30 times
Been thanked: 86 times

Re: Generell eine Frage zu Nebelhafen

Beitrag von Noa Feldspan »

Vielen Dank an den Staff, dass ihr euch des Schwungs Anfragen (und der Bürgermeister-Problematik) angenommen habt.
Das verspricht viel Gutes!
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 701
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 219 times

Re: Generell eine Frage zu Nebelhafen

Beitrag von Davind »

Ich möchte mich auf diesem Wege auch Bedanken, dass nun der ganze Schwung Anfragen beantwortet wurde und freue mich darauf, was aus Nebelhafen einmal werden wird.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 225
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Re: Generell eine Frage zu Nebelhafen

Beitrag von Gwendolyn »

Danke dem Staff für einen "Rundumschlag" bei den Briefen an den Bürgermeister. 
Es ist schön zu sehen, dass sich dem jemand angenommen hat. 
Ich war fast überwältigt, als ich gesehen habe, dass so viele Antworten auf einmal da waren.
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Antworten