Ich wurde gestern während des Marktes schon ein paarmal im Discord angeschrieben, ob man das Lagerfeuer vom Markt nicht behalten könnte. Im offi Discord wurde das auch von mindestens einer Person angesprochen. Ich persönlich finde dann aber die Lagerfeuerzahl in Nebelhafen zuviel.
Diesen Platz wo der Markt stattgefunden hat, könnte man für solche Events sehr schön nutzen, deshalb meine Frage, könnte man dass Lagerfeuer dort lassen und dafür die zwei Lagerfeuer da wo die Holzwagen stehen entfernen oder auf eines reduzieren oder könnte man die beiden sogar zu einem großen zusammen führen und dafür das große Lagerfeuer auf dem Marktplatz wieder wegnehmen.
Sollte das gehen, bin ich auch bereit einen Antrag beim Bürgermeister einzureichen und oder ein Umbauevent daraus zu machen. Wäre schön für eine Antwort.
Danke im Voraus
Lagerfeuer umbau in Nebelhafen
Re: Lagerfeuer umbau in Nebelhafen
Das Wort "Zigeuner" ist diskriminierend und war nie eine Selbstbezeichnung. Für das Klischee eines "fahrenden Volkes" dann einfach etwas anderes nutzen.
Falls ingame weiterhin NPCs so genannt sind (?), könnte man die auch einfach umbenennen, dafür hatte ich auf der alten Map schonmal gepaged und ein GM hatte den NPC in "Vagabund" umbenannt.
Falls ingame weiterhin NPCs so genannt sind (?), könnte man die auch einfach umbenennen, dafür hatte ich auf der alten Map schonmal gepaged und ein GM hatte den NPC in "Vagabund" umbenannt.
Re: Lagerfeuer umbau in Nebelhafen
Yngve hat geschrieben: ↑03 Jun 2024, 10:21 Das Wort "Zigeuner" ist diskriminierend und war nie eine Selbstbezeichnung. Für das Klischee eines "fahrenden Volkes" dann einfach etwas anderes nutzen.
Ich hab es korregiert, sorry falls ich jemanden damit diskriminiert habe, war nicht beabsichtigt.
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick