Download Client

Antworten
Arram
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jul 2019, 11:39

Download Client

Beitrag von Arram »

Hallo,

woher bekomme ich den Client bzw. den DNW-Installer? Die Rubrik auf der Website (https://www.dieneuewelt.de/bibliothek/downloads/ist leer und der Link im Handbuch unter "Installationsanleitung" (http://www.dieneuewelt.de/hp/download/DNW.msi) funktioniert nicht.

Viele Grüße!

Edit:
hat sich erledigt. Ich habe die Info zum Discord in den FAQ gefunden.
RPG Rakh Hednar
Beiträge: 19
Registriert: 27 Aug 2019, 11:23

Re: Download Client

Beitrag von RPG Rakh Hednar »

Ich finde nicht mal das FAQ und wie schon beschrieben, unter den Links finde ich nichts. Wine lässt sich auch nicht installieren. Wäre schön, wenn man mir das nochmal erklären könnte. FAQ öffnen ergibt auch nur 404 Error.
Danke.

Habe es jetzt 3 Stunden selbst versucht, hoffe mir kann jmd nen Link schicken, oder den Full Installer direkt als ZIP.

Edit: Habe den Discord nun auch endlich gefunden.
Zuletzt geändert von RPG Rakh Hednar am 27 Aug 2019, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 51
Registriert: 29 Apr 2019, 16:46

Re: Download Client

Beitrag von Samara »

Das entsprechende FAQ findet sich hier im Forum -> https://www.dieneuewelt.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=173

Die Homepage ist noch nicht stark befüllt, da der Server sich noch im Wiederaufbau befindet.

Alle Fragen werden dir liebend gerne im Discord beantwortet -> https://discord.gg/6EmkYWX
Antworten