Seite 1 von 1

Community Event Kristallschmied

Verfasst: 28 Jun 2021, 23:53
von Thril | Xrrsh
Da es immer wieder untergeht im Discord, mach ichs hier :)

Wird bei dem Kristall Sammel Event von Ardus geloggt wer da so alles Zeug reinwirft fürs Gemeinwohl?

Ich fänd das interessant wenn man da am Ende mal auswerten könnte.
Bisher hatte nämlich noch keiner außer uns Echsen was beigesteuert (ihr geizragigen Nasen!)
und das macht neugierig :)
 

Re: Community Event Kristallschmied

Verfasst: 29 Jun 2021, 10:09
von Sa'Deas
Ich glaube jeder kümmert sich momentan erst mal um seinen eigenen Koffer, oder? :)
Wie Charon meinte... ganz interessantes Experiment.

Re: Community Event Kristallschmied

Verfasst: 29 Jun 2021, 10:46
von Falynidil
Eben ja nicht, sieh dir Thrimanduil an!

Der sozialste kriegt nen MM Plot :P

Re: Community Event Kristallschmied

Verfasst: 29 Jun 2021, 16:44
von Golga/Kendor
Äh, was ist das genau ? Kenne diese Event nicht. 

Re: Community Event Kristallschmied

Verfasst: 29 Jun 2021, 16:52
von Sofi
Golga/Tas/Kendor/Lucianus hat geschrieben: 29 Jun 2021, 16:44 Äh, was ist das genau ? Kenne diese Event nicht. 

Auf der neuen Heimantinsel der Greifen wurden im Zuge des Upgrade Systems für Waffen/Rüstungen/Mützen, die Reparaturkosten für magische Gegenstände auf magische Kristalle verändert. (Aka ein +10 Item kostet in der Reparatur ein +10 Kristall) Der NPC dort glaubt er kann die Kristalle analysieren, um einen günstigeren Weg für die Reparatur dieser Gegenstände zu finden. Darum sammelt er magische Kristalle verschiedener Stufen. Um diese Sammelaktion geht es hier.

Entfern mal das Stummschalten des Neuigkeiten-Channels im Discord :P

Re: Community Event Kristallschmied

Verfasst: 29 Jun 2021, 17:01
von Golga/Kendor
Acchhhso das da. 

Ich war da auf einem ganz anderen Weg. Mehr mit Edelstein- u. Kristallmagie zeug. Also nicht das mit den Waffen u. Rüstungen. Alles klar, danke für die Antwort Sofi! 
 

Re: Community Event Kristallschmied

Verfasst: 29 Jun 2021, 18:06
von Thril | Xrrsh
Falynidil hat geschrieben: 29 Jun 2021, 10:46 Eben ja nicht, sieh dir Thrimanduil an!

Der sozialste kriegt nen MM Plot :P
Nehm ich bzw nimmt unsere fleißigste Echse dann...Krieger MM ;)


Aber zur Frage: Wird glogged? Oder nicht:)

Re: Community Event Kristallschmied

Verfasst: 01 Jul 2021, 01:16
von Thril | Xrrsh
Ich werte das als "Nein"  :D

Re: Community Event Kristallschmied

Verfasst: 01 Jul 2021, 08:25
von Falynidil
Das weiß nur Angel oder Personen mit Skripteinsicht.