Eine Frage zur Tabakpfeife

Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Eine Frage zur Tabakpfeife

Beitrag von Davind »

Ich hab in eine lange Pfeife 1 Tabak gegeben und mir anzeigen lassen, wie voll sie ist, es wurde mir halbleer angezeigt. Also dachte ich mir 1 Tabak halb leer, nimmst noch mal 10 Tabak in die Tasche, kannst du gleich mehrere mit dem Tabak füllen und hab natürlich auf dem 10er Stapel geklickt und dann auf die Pfeife mit dem einen Tabak und alle 10 waren verschwunden und die Anzeige blieb bei halbleer.

Ist das ein Bug oder muss da noch mehr ein, damit sie voll angezeigt wird?

Hier ein Bild

Pfeiffe.JPG
Pfeiffe.JPG (12.88 KiB) 2885 mal betrachtet
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 711
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22
Has thanked: 1 time

Re: Eine Frage zur Tabakpfeife

Beitrag von Xapo »

Große Pfeife 20 & kleine Pfeife 10 Portionen. Gern testen & über die Menge Rückmeldung geben

Nach dem Test muss ich nun ersteinmal das GM Büro lüften 😉
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Eine Frage zur Tabakpfeife

Beitrag von Davind »

Große Pfeife nimmt die 20 Portionen und zeigt auch voll an.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Eine Frage zur Tabakpfeife

Beitrag von Davion Sviftflame »

Kann ich bestätigen, wenn man Tabak aus der Tabakdose dafür nimmt scheint auch die Anzeige an der Tabakdose buggy zu sein. Ich konnte bspw. aus einer angeblich leere Dose noch mehrfach Tabak entnehmen um meine halbleere Pfeife weiterhin halbleer zu stopfen ...
Antworten