Seite 1 von 1

Eine Frage zur Tabakpfeife

Verfasst: 25 Aug 2021, 11:09
von Davind
Ich hab in eine lange Pfeife 1 Tabak gegeben und mir anzeigen lassen, wie voll sie ist, es wurde mir halbleer angezeigt. Also dachte ich mir 1 Tabak halb leer, nimmst noch mal 10 Tabak in die Tasche, kannst du gleich mehrere mit dem Tabak füllen und hab natürlich auf dem 10er Stapel geklickt und dann auf die Pfeife mit dem einen Tabak und alle 10 waren verschwunden und die Anzeige blieb bei halbleer.

Ist das ein Bug oder muss da noch mehr ein, damit sie voll angezeigt wird?

Hier ein Bild

Pfeiffe.JPG
Pfeiffe.JPG (12.88 KiB) 2998 mal betrachtet
 

Re: Eine Frage zur Tabakpfeife

Verfasst: 25 Aug 2021, 14:54
von Xapo
Große Pfeife 20 & kleine Pfeife 10 Portionen. Gern testen & über die Menge Rückmeldung geben

Nach dem Test muss ich nun ersteinmal das GM Büro lüften 😉

Re: Eine Frage zur Tabakpfeife

Verfasst: 25 Aug 2021, 20:17
von Davind
Große Pfeife nimmt die 20 Portionen und zeigt auch voll an.

Re: Eine Frage zur Tabakpfeife

Verfasst: 25 Aug 2021, 23:19
von Davion Sviftflame
Kann ich bestätigen, wenn man Tabak aus der Tabakdose dafür nimmt scheint auch die Anzeige an der Tabakdose buggy zu sein. Ich konnte bspw. aus einer angeblich leere Dose noch mehrfach Tabak entnehmen um meine halbleere Pfeife weiterhin halbleer zu stopfen ...