Malerset Später herstellbar als nutzbar

Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Malerset Später herstellbar als nutzbar

Beitrag von Davind »

Vielleicht ist es ja ein Bug, ich weiß es nicht, aber wäre es nicht Sinniger die Herstellung des Malersets ab 40 zu machen, wenn man sie ab 40,1 laut Wiki (im Buch sind sie auch erst ab 60 herstellbar) nutzen kann?
Malersetz.JPG
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Schorty
Technik (Staff)
Beiträge: 876
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: Malerset Später herstellbar als nutzbar

Beitrag von Schorty »

Nur weil ich weiß, wie man es benutzt, heißt das noch lange nicht, dass ich auch weiß wie man es herstellt. Ich kann auch einen Computer benutzen, habe aber keine Ahnung, wie ich selbst einen "herstellen" sollte. Klar, selbst zusammenbauen geht noch aber ich meinte jetzt eher die einzelnen Komponenten ;)
Unotter
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Malerset Später herstellbar als nutzbar

Beitrag von Davind »

Ok stimmt, so hab ich natürlich nicht gedacht ;)  und danke dir für deine Antwort. :P
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten