Seite 1 von 1

Malerset Später herstellbar als nutzbar

Verfasst: 02 Mai 2022, 22:48
von Davind
Vielleicht ist es ja ein Bug, ich weiß es nicht, aber wäre es nicht Sinniger die Herstellung des Malersets ab 40 zu machen, wenn man sie ab 40,1 laut Wiki (im Buch sind sie auch erst ab 60 herstellbar) nutzen kann?
Malersetz.JPG

Re: Malerset Später herstellbar als nutzbar

Verfasst: 04 Mai 2022, 09:46
von Schorty
Nur weil ich weiß, wie man es benutzt, heißt das noch lange nicht, dass ich auch weiß wie man es herstellt. Ich kann auch einen Computer benutzen, habe aber keine Ahnung, wie ich selbst einen "herstellen" sollte. Klar, selbst zusammenbauen geht noch aber ich meinte jetzt eher die einzelnen Komponenten ;)

Re: Malerset Später herstellbar als nutzbar

Verfasst: 04 Mai 2022, 10:09
von Davind
Ok stimmt, so hab ich natürlich nicht gedacht ;)  und danke dir für deine Antwort. :P