Auffüllung 1 und 2

Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Auffüllung 1 und 2

Beitrag von Nagron Vandokir »

Hy,

Ich hatte eben einen Reset gemacht um die beiden Fähigkeiten "loszuwerden" da diese XPs beinhalten die ich in anderen Talenten stecken wollte.

Leider musste ich feststellen, dass ich diese nach den Reset "von Natur" aus hatte.

Gerne würde ich diese weg haben und sinnvoller meine XPs verteilen als in diesem Talent was ich nie genutzt habe.

LG
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Auffüllung 1 und 2

Beitrag von Davion Sviftflame »

Das hier?

Bild

Das sind passive Talente welche die AP Regeneration verbessern und damit praktisch für alle anderen Talente nützlich sind, ist für mich ein must-have wie das Reiten Talent. Man kann das also praktisch nicht "nie genutzt" haben, da es ja sofort nach Kauf aktiv wird und für immer aktiv bleibt.

Sicher, dass du das loswerden willst ^^?
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Auffüllung 1 und 2

Beitrag von Nagron Vandokir »

Durch intensivem Nachforschen hat sich hinauskristalisiert, dass sich das mit 2 WW Talenten deckt. 
Naja aber wenn man da eben nicht zusätzlich XPs verballern muss solls mir eben recht sein.
Habs so ja nie wirklich genutzt.^^
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten