Seite 1 von 1

Auffüllung 1 und 2

Verfasst: 25 Feb 2023, 16:00
von Nagron Vandokir
Hy,

Ich hatte eben einen Reset gemacht um die beiden Fähigkeiten "loszuwerden" da diese XPs beinhalten die ich in anderen Talenten stecken wollte.

Leider musste ich feststellen, dass ich diese nach den Reset "von Natur" aus hatte.

Gerne würde ich diese weg haben und sinnvoller meine XPs verteilen als in diesem Talent was ich nie genutzt habe.

LG

Re: Auffüllung 1 und 2

Verfasst: 25 Feb 2023, 17:38
von Davion Sviftflame
Das hier?

Bild

Das sind passive Talente welche die AP Regeneration verbessern und damit praktisch für alle anderen Talente nützlich sind, ist für mich ein must-have wie das Reiten Talent. Man kann das also praktisch nicht "nie genutzt" haben, da es ja sofort nach Kauf aktiv wird und für immer aktiv bleibt.

Sicher, dass du das loswerden willst ^^?

Re: Auffüllung 1 und 2

Verfasst: 25 Feb 2023, 17:41
von Nagron Vandokir
Durch intensivem Nachforschen hat sich hinauskristalisiert, dass sich das mit 2 WW Talenten deckt. 
Naja aber wenn man da eben nicht zusätzlich XPs verballern muss solls mir eben recht sein.
Habs so ja nie wirklich genutzt.^^