Waffenkunde

Benutzeravatar
Zorak
Beiträge: 30
Registriert: 15 Mär 2023, 11:42
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 22 times
Been thanked: 22 times

Re: Waffenkunde

Beitrag von Zorak »

Jo Moin,

also ich hatte Waffenkunde vor Schmieden oben, dass stieg gut.

Sollte man nen Altchar haben, ist denke ich der Tipp mit dem Schmieden von whatauchimmer keine schlechte Option. Wer will schon ewig viele Sonnenblumen abernten, um daraus Waffenöl zu machen und das zu verschwenden?

 
Benutzeravatar
Goswin Eichblatt
Beiträge: 10
Registriert: 03 Nov 2021, 18:15
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Waffenkunde

Beitrag von Goswin Eichblatt »

Zorak hat geschrieben: 04 Apr 2023, 13:20 Jo Moin,

also ich hatte Waffenkunde vor Schmieden oben, dass stieg gut.

Sollte man nen Altchar haben, ist denke ich der Tipp mit dem Schmieden von whatauchimmer keine schlechte Option. Wer will schon ewig viele Sonnenblumen abernten, um daraus Waffenöl zu machen und das zu verschwenden?



War bei mir auch so. Hab mir mal sagen lassen, Schmuck (1 Barren/Item) und auch Hufeisen sollten da eine gute Wahl sein. Viele Erze (Rosenerz z.B.) braucht man ja nicht wirklich für Rüstungen.
Antworten