Seite 1 von 1

Nordhain massen Holzfällung

Verfasst: 21 Apr 2023, 13:35
von Davind
Hallöchen,

hab da mal eine Frage, warum bitte wurden neben dem Gildenhaus vom BdH soviel Bäume gefällt, ohne das wir davon was mitbekommen haben? Ich finde es wirklich schade, das sowas ohne rp Grund uns einfach vor die Nase gesetzt wurde. Gerade weil ich letztens noch jemanden aus Nordhain verwiesen hatte, dass er bitte östlich vom Fluss hacken soll, weil es in Nordhain verboten.

Ich würde mir da wirklich wünschen, dass bevor solche Dinge entstehen, die Spieler mit involviert werden.

Holzfällerarbeiten.PNG

P.S. Und unabhängig davon, wie sollen wir ig nun damit umgehen, sollen wir den Waldelfen irgendwas erzählen was ig überhaupt nicht passiert ist, weil es kein RP drum gab. Denn irgendwie muss sich ja nun Nordhain vor den Waldelfen verantworten, weil der Vertrag/das Abkommen von wem auch immer gebrochen wurde.