Anfrage

Tribble
Support (Staff)
Beiträge: 1130
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 9 times
Been thanked: 64 times

Re: Anfrage

Beitrag von Tribble »

Xasanth hat geschrieben: 19 Jul 2023, 10:43 Wie schon geschrieben: Wenn die Technik es nicht hergibt kann man nix machen, aber um eine Frage wird sich schön rumgedrückt....Warum nicht per copy and paste es ins Forum stellen oder ist das auch technisch nicht machbar?

Edit: Meine damit allgemeine Infos die für alle gellten sollen.

Du hast Recht, es sollte vermehrt darauf Acht gegeben werden, dass Infos für alle gleich zugänglich sind - unabhängig von Discord. Ich vergess' es auch manchmal gerne =(.
Xasanth
Beiträge: 30
Registriert: 28 Nov 2021, 15:41
Has thanked: 8 times
Been thanked: 54 times

Re: Anfrage

Beitrag von Xasanth »

Sehr schön, dann sollte ja alle geklärt sein, vielen Dank für die Informationen.
Naestra
Beiträge: 6
Registriert: 17 Okt 2022, 23:53
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Re: Anfrage

Beitrag von Naestra »

Kommt schon ein Sync zwischen dem News Bereich im Discord, und hier im Forum ist kein Hexenwerk :D
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 219
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 83 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

Re: Anfrage

Beitrag von Knut Grosmet »

Das wäre ein Traum! Es wäre schön, nur die sachlichen, relevanten Infos, News, Termine aus dem Discord zu erhalten. Ganz ohne den... äh... Rest.  ✌️ 😉
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Anfrage

Beitrag von Nagron Vandokir »

Knut Grosmet hat geschrieben: 20 Jul 2023, 17:47 Das wäre ein Traum! Es wäre schön, nur die sachlichen, relevanten Infos, News, Termine aus dem Discord zu erhalten. Ganz ohne den... äh... Rest.  ✌️ 😉

Man kann ja auch ein Extra Forum einrichten wo man die Termine einsehen kann.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Anfrage

Beitrag von Amathlan »

Weil es mal wieder nur im Discord zu lesen ist bisher, hier die Info für diejenigen, die dort nicht mitlesen:

Alle Magier verspüren im RP eine Verzerrung im Gewebe.
Aktuell ist wohl die Reisemagie von den Auswirkungen der Weltenquest betroffen, und funktioniert daher nur eingeschränkt.
 
Xasanth
Beiträge: 30
Registriert: 28 Nov 2021, 15:41
Has thanked: 8 times
Been thanked: 54 times

Re: Anfrage

Beitrag von Xasanth »

Vielen Dank, dann wissen ja jetzt die Nichtdiscorter bescheid. Wusste gar nicht das du ein GM bist, naja dann geht das ja jetzt gut mit der GM basierten Weitergabe von Infos.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Anfrage

Beitrag von Amathlan »

Nein, hier bin ich kein GM.  :lol:
Habe mir einfach die Freiheit genommen, die Info weiterzugeben. Erschien mir irgendwie wichtig, Spieler darüber in Kenntnis zu setzen, dass etwas kein Bug ist, sondern beabsichtigt.  ;)


 
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 346
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 17 times
Been thanked: 15 times

Re: Anfrage

Beitrag von Burdelan »

Amathlan hat geschrieben: 17 Aug 2023, 13:15 Weil es mal wieder nur im Discord zu lesen ist bisher, hier die Info für diejenigen, die dort nicht mitlesen:

Alle Magier verspüren im RP eine Verzerrung im Gewebe.
Aktuell ist wohl die Reisemagie von den Auswirkungen der Weltenquest betroffen, und funktioniert daher nur eingeschränkt.
Wobei der vorletzte Satz als offizielles IG Wissen zu betrachten ist, der letzte Satz die erfahrenen Auswirkungen :)

Würde ich so sagen.
Debal
Koordinator
Beiträge: 240
Registriert: 16 Aug 2022, 22:07
Has thanked: 16 times
Been thanked: 18 times

Re: Anfrage

Beitrag von Debal »

Xasanth hat geschrieben: 17 Aug 2023, 13:37 Vielen Dank, dann wissen ja jetzt die Nichtdiscorter bescheid. Wusste gar nicht das du ein GM bist, naja dann geht das ja jetzt gut mit der GM basierten Weitergabe von Infos.

Das war ein IG-Emote und hat somit die einzig relevante Informationsquelle erreicht. Das nächste Mal werden wir uns auf IG beschränken und die, die offline waren/es überlesen haben, haben Pech gehabt und können sich sonstwas zusammensuchen. Ist dann doch einfacher, als sich hier noch Gemecker anzuhören.

Gruß
Debal
Gesperrt