Infos und Klarheiten zum Mapwechsel

Antworten
Lumen
Beiträge: 19
Registriert: 23 Jun 2023, 15:42
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Infos und Klarheiten zum Mapwechsel

Beitrag von Lumen »

Gibt es irgendwo Infos wie und wann genau der Mapwechsel ablaufen wird ?

Also gibt es irgendwo fixe Infos was zum Beispiel mit den Talenten passiert ?
Bisher gibt es nur Stille Post und Hörensagen von alles bleibt wie es ist bis hin zu alle Talente werden komplett abgeschafft.
Irgendwie geistern immer nur kleine Fetzen oder bis zu zwei Jahre alte Infos herum.

Da die Wettermaschine nun kaputt ist und somit die Weltenquest weitergeht, die bereits im Juni 2022 als Halbfinale betitelt wurde macht es derzeit, für mich, den Anschein als ob bald mit einen Wechsel zu rechnen ist und ich würde gerne vorab ein bisschen mehr Infos haben was da genau passiert und auf mich zukommt.
Leuchtende Tage - nicht weinen, daß sie vorüber, lächeln, daß sie gewesen!
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 80 times

Re: Infos und Klarheiten zum Mapwechsel

Beitrag von Dulgat »

So wie wir Alle. Wenn du hier liest viewtopic.php?f=9&t=4977 dann weisst du was wann kommt. Das letzte Post ist eigentlich das wichtigste, das von Satyr.
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 346
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 17 times
Been thanked: 15 times

Re: Infos und Klarheiten zum Mapwechsel

Beitrag von Burdelan »

Wenn ich mir die Sachen vom Testserver so ansehe entfallen im Prinzip alle bestehenden Talente.
Beispiel, wobei ich keine Ahnung habe ob es aktuell ist:
download/file.php?id=73&mode=view
So gut wie jeder Skill bekommt 2...3 Talente.
Klassenlos, Pala, Wächter, Magier und sicher auch die anderen Klassenbekommen zusätzlich was eigenes.
Spekulatius: Rassen vermute ich auch.
Antworten