Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Huhu, ich hoffe der Staff wird uns da was zu sagen.

Ich hab vernommen dass die Reise wohl 3 Wochen gehen soll. Meine Bedenken werden hierbei aber die Vollmondnächte sein.
Denn auch im Ausgeloggtem Zustand werden sich die Charas wandeln, ob sie wollen oder nicht und zu dem Zeitpunkt befinden sie sich eben auf dem Schiff (Das zu ignorieren sehe ich als NON RP an) ....da wäre die Maskerade hinfällig.

Oder wird da was geplant sein?
LG ein PO der sich dazu einige Gedanken gemacht hat.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Satyr
Koordinator
Beiträge: 737
Registriert: 21 Okt 2021, 21:49
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 15 times
Been thanked: 98 times

Re: Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Beitrag von Satyr »

Hier ist bereits etwas geplant, nur sind wir noch nicht an dem Punkt das voran zu bringen bzw. zu finalisieren. Begonnen wurde damit bereits.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Satyr hat geschrieben: 27 Sep 2023, 18:23 Hier ist bereits etwas geplant, nur sind wir noch nicht an dem Punkt das voran zu bringen bzw. zu finalisieren. Begonnen wurde damit bereits.


Das ist gut zu wissen, danke.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 134
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Re: Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Beitrag von Dirion »

...das Schiff muss sich ja nur genauso schnell bewegen wie die Sonne, damit es nie zur Nacht/ Vollmondnacht kommen wird. ^^ Problem gelöst. :P
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Benutzeravatar
Gereon / Bemgrim
Beiträge: 37
Registriert: 18 Apr 2022, 12:27
Has thanked: 101 times
Been thanked: 42 times

Re: Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Beitrag von Gereon / Bemgrim »

Ich hab mir dazu auch Mal Gedanken gemacht und komme zu dem Schluss das es nur zwei Möglichkeiten gibt. Also entweder müsste man die Reise abkürzen oder es müsste einen streng bewachten Bereich unter Deck geben wo die Werwölfe eingesperrt werden könnten. Allerdings darf es hierzu einer Person die dann über die Werwölfe bescheid weis einer der eingeweiht ist und der sozusagen wache steht damit sonst keiner Zugang zum abgesperrten Bereich bekommt. Andere Möglichkeiten gibt es wenige da die Werwölfe in ihrer moonrage ja alles zerlegen.
Bild
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Gereon / Bemgrim hat geschrieben: 07 Okt 2023, 16:58 Ich hab mir dazu auch Mal Gedanken gemacht und komme zu dem Schluss das es nur zwei Möglichkeiten gibt. Also entweder müsste man die Reise abkürzen oder es müsste einen streng bewachten Bereich unter Deck geben wo die Werwölfe eingesperrt werden könnten. Allerdings darf es hierzu einer Person die dann über die Werwölfe bescheid weis einer der eingeweiht ist und der sozusagen wache steht damit sonst keiner Zugang zum abgesperrten Bereich bekommt. Andere Möglichkeiten gibt es wenige da die Werwölfe in ihrer moonrage ja alles zerlegen.

Der der Herr/Gaia versucht zum Schutz seiner "Erfindung" den Mond anderswo hin zu schieben wo wir gerade nicht sind. Möglichkeiten hat man genug.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Tribble
Support (Staff)
Beiträge: 1130
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 9 times
Been thanked: 64 times

Re: Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Beitrag von Tribble »

Nagron Vandokir hat geschrieben: 07 Okt 2023, 17:15
Gereon / Bemgrim hat geschrieben: 07 Okt 2023, 16:58 Ich hab mir dazu auch Mal Gedanken gemacht und komme zu dem Schluss das es nur zwei Möglichkeiten gibt. Also entweder müsste man die Reise abkürzen oder es müsste einen streng bewachten Bereich unter Deck geben wo die Werwölfe eingesperrt werden könnten. Allerdings darf es hierzu einer Person die dann über die Werwölfe bescheid weis einer der eingeweiht ist und der sozusagen wache steht damit sonst keiner Zugang zum abgesperrten Bereich bekommt. Andere Möglichkeiten gibt es wenige da die Werwölfe in ihrer moonrage ja alles zerlegen.

Der der Herr/Gaia versucht zum Schutz seiner "Erfindung" den Mond anderswo hin zu schieben wo wir gerade nicht sind. Möglichkeiten hat man genug.

Gaia ist keine offizielle DNW-Lore, deinem Char steht jedoch frei an ein fliegendes Spaghettimonster (nur ein doofes Beispiel, bitte nicht machen ^^) zu glauben =). Wenn dein Char den Namen zum Synonym vom Herren gemacht hat, ist das theoretisch in Ordnung.

Zum Thema: Macht euch keine Sorgen, so lange keine Maskeradebrüche möglich sind, wird eine Lösung ausgearbeitet werden, die nicht die Maskerade bedroht. Wie Satyr schon schrieb ^-^.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Wollte mal fragen wann das kommen soll, dass es den WWs möglich ist mit gutem Gefühl auf einem Schiff treten können um die Reise anzutreten?....Sollte da nicht langsam was gekommen sein? Problematik ist ja noch da wie oben beschrieben ^^
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten