Skillfragen

Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 85
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Skillfragen

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Huhu, liebe Leute...

Ich habe mal wo gelesen, dass beim Barden Provozieren, Beruhigen und Ermutigen weg fallen soll und alles auf Musizieren fallen soll?

Das Selbe vernahm ich beim Skill Schleichen und Verstecken....ist da was dran?

Frage fürn Freund *gg*
Bild
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Skillfragen

Beitrag von Amathlan »

Die Bardenskills werden zu "Musizieren" zusammengelegt, soweit das bisher bekannt ist.

Schleichen und Verstecken wird zu "Schleichen" zusammengelegt, das ist auch schon länger bekannt (steht glaub ich sogar irgendwo hier im Forum oder im Wiki).

Schorty hatte im Discord das hier gepostet zu den Fähigkeiten, dazu aber auch geschrieben, dass es noch nicht alles bestätigt ist:

Skillaenderungen-mit-Spherewechsel1.jpg

Skillaenderungen-mit-Spherewechsel2.jpg

 
Benutzeravatar
Eowiralind
Beiträge: 46
Registriert: 21 Jul 2019, 20:22
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Skillfragen

Beitrag von Eowiralind »

Und wie kann ein Barde dann provozieren, beruhigen oder ermutigen? Und was ist den Bardentalenten? Auf dem Testserver hat ein Barde die Krieger Talente? Wenn das dann ein anderer Plot ist bekommt man dann wenigstens einen Klassenwechsel?
"Dein Leben ist nur ein flüchtiger Moment in der Ewigkeit der Jagd."
Benutzeravatar
Schorty
Technik (Staff)
Beiträge: 877
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: Skillfragen

Beitrag von Schorty »

Amathlan hat geschrieben: 23 Okt 2023, 22:10 Die Bardenskills werden zu "Musizieren" zusammengelegt, soweit das bisher bekannt ist.

Schleichen und Verstecken wird zu "Schleichen" zusammengelegt, das ist auch schon länger bekannt (steht glaub ich sogar irgendwo hier im Forum oder im Wiki).

Schorty hatte im Discord das hier gepostet zu den Fähigkeiten, dazu aber auch geschrieben, dass es noch nicht alles bestätigt ist:

Skillaenderungen-mit-Spherewechsel1.jpg

Skillaenderungen-mit-Spherewechsel2.jpg



Ich habe das mit Angel besprochen und die Infos darin sind jetzt soweit korrekt. Aber alles "Stand jetzt". Änderungen vorbehalten ;)
Unotter
Benutzeravatar
Eowiralind
Beiträge: 46
Registriert: 21 Jul 2019, 20:22
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Skillfragen

Beitrag von Eowiralind »

GM Schorty hat geschrieben: 24 Okt 2023, 08:54 Aber alles "Stand jetzt". Änderungen vorbehalten

 Ich bin gespannt, die Lieder auf dem Testserver sind schonmal geiler!
"Dein Leben ist nur ein flüchtiger Moment in der Ewigkeit der Jagd."
Benutzeravatar
Thewes
Beiträge: 2
Registriert: 02 Okt 2023, 09:05

Re: Skillfragen

Beitrag von Thewes »

Hallo,
das bringt mich zu der Frage, was mit den Skillpunkten passiert die man schon in den wegfallenden Skills hat?
Benutzeravatar
Tyladriel / Rykkard
Beiträge: 109
Registriert: 22 Okt 2019, 12:55
Has thanked: 12 times
Been thanked: 27 times

Re: Skillfragen

Beitrag von Tyladriel / Rykkard »

Bei zusammengelegten Skills wird der höchste dieser Skills übernommen.

Z.b. 

Vorher:

Beruhigen 90,0
Provozieren 30,0
Musizieren 82,0

Nachher:
Musizieren 90,0
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 85
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Re: Skillfragen

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Ah ok danke für die Antworten und gestellten Fragen und auch noch die Antworten dazu.
Da wären meine Fragen alle schon mit beantwortet.
Bild
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Skillfragen

Beitrag von Nagron Vandokir »

Fallenkunde, wofür nützlich und wie kann man den Skill skillen? :)

Und könnte man das nicht mit Enttarnen zusammenlegen?
Man enttarnt ja eine Falle...
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Esme Farenbruk
Beiträge: 66
Registriert: 18 Mär 2022, 13:18
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Re: Skillfragen

Beitrag von Esme Farenbruk »

Fährtenkunde ist nützlichen wenn man ein Spezielles Mob finden will oder Person.

Skillen in dem du an ein Ort gehst wo nichts in der nähe ist was du suchen willst.
Antworten