Skillfragen
- Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 28 times
Skillfragen
Huhu, liebe Leute...
Ich habe mal wo gelesen, dass beim Barden Provozieren, Beruhigen und Ermutigen weg fallen soll und alles auf Musizieren fallen soll?
Das Selbe vernahm ich beim Skill Schleichen und Verstecken....ist da was dran?
Frage fürn Freund *gg*
Ich habe mal wo gelesen, dass beim Barden Provozieren, Beruhigen und Ermutigen weg fallen soll und alles auf Musizieren fallen soll?
Das Selbe vernahm ich beim Skill Schleichen und Verstecken....ist da was dran?
Frage fürn Freund *gg*

- Amathlan
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 306 times
Re: Skillfragen
Die Bardenskills werden zu "Musizieren" zusammengelegt, soweit das bisher bekannt ist.
Schleichen und Verstecken wird zu "Schleichen" zusammengelegt, das ist auch schon länger bekannt (steht glaub ich sogar irgendwo hier im Forum oder im Wiki).
Schorty hatte im Discord das hier gepostet zu den Fähigkeiten, dazu aber auch geschrieben, dass es noch nicht alles bestätigt ist:
Schleichen und Verstecken wird zu "Schleichen" zusammengelegt, das ist auch schon länger bekannt (steht glaub ich sogar irgendwo hier im Forum oder im Wiki).
Schorty hatte im Discord das hier gepostet zu den Fähigkeiten, dazu aber auch geschrieben, dass es noch nicht alles bestätigt ist:
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
- Eowiralind
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 9 times
Und wie kann ein Barde dann provozieren, beruhigen oder ermutigen? Und was ist den Bardentalenten? Auf dem Testserver hat ein Barde die Krieger Talente? Wenn das dann ein anderer Plot ist bekommt man dann wenigstens einen Klassenwechsel?
"Dein Leben ist nur ein flüchtiger Moment in der Ewigkeit der Jagd."
- Schorty
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 14 times
Amathlan hat geschrieben: ↑23 Okt 2023, 22:10 Die Bardenskills werden zu "Musizieren" zusammengelegt, soweit das bisher bekannt ist.
Skillaenderungen-mit-Spherewechsel1.jpg
Skillaenderungen-mit-Spherewechsel2.jpg
Ich habe das mit Angel besprochen und die Infos darin sind jetzt soweit korrekt. Aber alles "Stand jetzt". Änderungen vorbehalten

Unotter
- Eowiralind
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 9 times
Ich bin gespannt, die Lieder auf dem Testserver sind schonmal geiler!
"Dein Leben ist nur ein flüchtiger Moment in der Ewigkeit der Jagd."
Hallo,
das bringt mich zu der Frage, was mit den Skillpunkten passiert die man schon in den wegfallenden Skills hat?
das bringt mich zu der Frage, was mit den Skillpunkten passiert die man schon in den wegfallenden Skills hat?
- Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 28 times
Ah ok danke für die Antworten und gestellten Fragen und auch noch die Antworten dazu.
Da wären meine Fragen alle schon mit beantwortet.
Da wären meine Fragen alle schon mit beantwortet.

- Nagron Vandokir
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 199 times
Fallenkunde, wofür nützlich und wie kann man den Skill skillen? 
Und könnte man das nicht mit Enttarnen zusammenlegen?
Man enttarnt ja eine Falle...

Und könnte man das nicht mit Enttarnen zusammenlegen?
Man enttarnt ja eine Falle...
- Esme Farenbruk
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 26 times
Fährtenkunde ist nützlichen wenn man ein Spezielles Mob finden will oder Person.
Skillen in dem du an ein Ort gehst wo nichts in der nähe ist was du suchen willst.
Skillen in dem du an ein Ort gehst wo nichts in der nähe ist was du suchen willst.