Umzugskiste

Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Umzugskiste

Beitrag von Nagron Vandokir »

Huhu,

ist das Richtig, dass man noch keinen Schmuck mit packen kann? Gold und Silber z.b. wundert mich doch schon dass das nicht geht.
Auch würde ich mir wünschen dass man auch Beutel mitnehmen kann...hab da welche in besonderen Farben :)
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Satyr
Koordinator
Beiträge: 737
Registriert: 21 Okt 2021, 21:49
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 15 times
Been thanked: 98 times

Re: Umzugskiste

Beitrag von Satyr »

Page dafür bitte kurz und pack am besten alle Items bei denen du denkst "huch, warum geht das nicht?" am besten in einen Beutel neben der Kiste. Manche Items benötigen eine zusätzliche Freigabe, die nach einmaliger Erledigung dann auch für alle Umzugskisten gilt. 
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Umzugskiste

Beitrag von Nagron Vandokir »

Das mache ich gerne :)
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten