[wanted] Rotes Samtkleid von Früher (roter Samtrock, rotes Samtmieder)

Antworten
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

[wanted] Rotes Samtkleid von Früher (roter Samtrock, rotes Samtmieder)

Beitrag von Nýssa »

Hallo liebe Community,

ein Freund von mir, der seinen Char neu erstellen musste, da er über die Jahrzehnte verfallen ist, sucht bis heute ein Item, dass sein Char damals immer mit Vorliebe getragen hat.

Und da Weihnachten ist, und sonstige Suchen auf allen Kanälen bisher erfolglos blieben, frage ich jetzt hier mal nach..

Besitzt Irgendjemand noch ein rotes Samtkleid (2Teiler) von damals? Es wurde abgelöst, durch das 2teilige, ungefärbte Seidenkleid, siehe Bild.
Bild

Der Unterschied zu heute war, bei diesem Kleid, dass es in drei fixen Farben herstellbar war:

Saphirblau, Rubinrot (flauschig-samtig) und Grau (flauschig-samtig).

Mein Kumpel sucht eben die rote Variante des Kleides.

Vielleicht hat Jmd. von Euch ja noch so eines in der Mottenkiste!

Vielen Dank und frohe Weihnachten! :)
Zuletzt geändert von Nýssa am 24 Dez 2023, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 85
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Re: [wanted] Rotes Samtkleid von Früher

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Beim Kistenpacken habe ich mein schwarzes Samtkleid auch vergebens gesucht, das hatte so ein dunkleres Rauchschwarz.
[Manyana Prezioso]
Über Ersatz würde ich mich tierisch freuen.

Edit: Doch gefunden!
Bild
Antworten