Neue Map

Kugara
Beiträge: 27
Registriert: 30 Dez 2023, 13:25
Been thanked: 5 times

Neue Map

Beitrag von Kugara »

Moin, ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht. Aber wie lange wird die Fahrt zur neuen Insel noch dauern? Nur so ungefähr würde schon reichen.

Lg
Benutzeravatar
Sofi
Beiträge: 116
Registriert: 04 Feb 2021, 22:42
Wohnort: Wien
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Neue Map

Beitrag von Sofi »

Unbekannt. Mindestens noch 4 Tage; Maximal noch 1815.
dead and forgotten.
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 95
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 175 times
Been thanked: 108 times

Re: Neue Map

Beitrag von Nell'as »

@Sofi   😉
@Kugara Wir hoffen alle, dass es nicht allzu lange dauern wird..  aber bisschen Geduld werden wir noch aufbringen müssen. 
 
Zuletzt geändert von Nell'as am 20 Jan 2024, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kugara
Beiträge: 27
Registriert: 30 Dez 2023, 13:25
Been thanked: 5 times

Re: Neue Map

Beitrag von Kugara »

Ok, bin halt, wie sicher viele andere auch sehr gespannt.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Neue Map

Beitrag von Nagron Vandokir »

*Quängelt wie ein Kind bei einer langen Reise.*
Sind wir bald daaaaa?

:D
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Lelith
Beiträge: 81
Registriert: 10 Jul 2022, 21:25
Has thanked: 28 times
Been thanked: 12 times

Re: Neue Map

Beitrag von Lelith »

Nagron Vandokir hat geschrieben: 19 Jan 2024, 18:56 *Quängelt wie ein Kind bei einer langen Reise.*
Sind wir bald daaaaa?

:D

Eis gabs ja :/
"Während ihr in den Schatten kriecht, tanzen wir im Mondlicht und feiern die wahre Schönheit!"
Kugara
Beiträge: 27
Registriert: 30 Dez 2023, 13:25
Been thanked: 5 times

Re: Neue Map

Beitrag von Kugara »

Es war lediglich eine Frage und kein Quängeln.
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 301
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Re: Neue Map

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Kugara hat geschrieben: 20 Jan 2024, 00:52 Es war lediglich eine Frage und kein Quängeln.

Mach dir keine Gedanken darüber, das ist normal hier :) Nimm es mit Humor (wie es wahrscheinlich und hoffentlich auch gemeint war) und sei froh das du eine Antwort bekommen hast ;D
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Re: Neue Map

Beitrag von Apina Perii »

Kugara hat geschrieben: 20 Jan 2024, 00:52 Es war lediglich eine Frage und kein Quängeln.

Ich glaube das war nicht auf dich bezogen mit dem Quengeln :D das ist grade eher ein Running Gag im Discord.
Und hör nicht auf Fenria, hier bekommt man fast immer eine Antwort :)

Wir sind auch total gespannt. Der Staff mag aber keinen genauen Termin nennen, weil grade im Hintergrund noch einige Arbeiten laufen und sie sich nicht sicher sind, wann alles durch ist :)
Zuletzt geändert von Apina Perii am 20 Jan 2024, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kugara
Beiträge: 27
Registriert: 30 Dez 2023, 13:25
Been thanked: 5 times

Re: Neue Map

Beitrag von Kugara »

Alles gut, reicht mir als Antwort vollkommen aus 😁.
Antworten