DNW2 Server

Antworten
Kugara
Beiträge: 27
Registriert: 30 Dez 2023, 13:25
Been thanked: 5 times

DNW2 Server

Beitrag von Kugara »

Moin,

ich habe Gestern mit .umzug meinen Kram verstaut und auf bestätigen gedrückt. Wie logge ich jetzt auf den DNW2 Server ein ? Mag sein das es eine blöde/dumme Frage ist aber ich komme so nicht weiter.

Vielen Dank schon einmal
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 300
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Re: DNW2 Server

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Noch gar nicht, aktuell wird noch mit dem Testserver getestet (.umzug transferiert aktuell alles auf den Testserver, wenn du da schon einen Account hast kannst du den Transfer überprüfen oder Fehler melden, wenn nicht einfach warten) und der Umzug wird erst noch für die Allgemeinheit freigegeben wenn die letzten Änderungen und Bugfixes durch sind. Dazu wird es dann aber sicher auch nochmal dann eine Ankündigung geben.
Benutzeravatar
Zshak Drac`Tyr
Beiträge: 15
Registriert: 18 Okt 2022, 13:39
Been thanked: 8 times

Re: DNW2 Server

Beitrag von Zshak Drac`Tyr »

Danke für den Hinweis :) wollte gerade Echsi umziehen lassen ... aber besser noch warten, bis entsprechend der Post entsteht.
:D
Benutzeravatar
Lelith
Beiträge: 81
Registriert: 10 Jul 2022, 21:25
Has thanked: 28 times
Been thanked: 12 times

Re: DNW2 Server

Beitrag von Lelith »

Fenria/Svenja/Shar'luni'rea hat geschrieben: 16 Feb 2024, 15:49 Noch gar nicht, aktuell wird noch mit dem Testserver getestet (.umzug transferiert aktuell alles auf den Testserver, wenn du da schon einen Account hast kannst du den Transfer überprüfen oder Fehler melden, wenn nicht einfach warten) und der Umzug wird erst noch für die Allgemeinheit freigegeben wenn die letzten Änderungen und Bugfixes durch sind. Dazu wird es dann aber sicher auch nochmal dann eine Ankündigung geben.

Danke für die Info, leider hatte ich auf dem Testserver alle Charslots schon belegt :D
"Während ihr in den Schatten kriecht, tanzen wir im Mondlicht und feiern die wahre Schönheit!"
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 300
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Re: DNW2 Server

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Lelith hat geschrieben: 16 Feb 2024, 20:32
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea hat geschrieben: 16 Feb 2024, 15:49 Noch gar nicht, aktuell wird noch mit dem Testserver getestet (.umzug transferiert aktuell alles auf den Testserver, wenn du da schon einen Account hast kannst du den Transfer überprüfen oder Fehler melden, wenn nicht einfach warten) und der Umzug wird erst noch für die Allgemeinheit freigegeben wenn die letzten Änderungen und Bugfixes durch sind. Dazu wird es dann aber sicher auch nochmal dann eine Ankündigung geben.

Danke für die Info, leider hatte ich auf dem Testserver alle Charslots schon belegt :D

Die Chars einfach löschen und nochmal .umzug machen. Dann kannst du trotzdem noch mit testen, vor allem bei den Rassen kann es hier und da noch zu Fehlern kommen die durchaus interessant sind ^^ 
Benutzeravatar
Tairach
Beiträge: 7
Registriert: 26 Mär 2021, 10:33
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: DNW2 Server

Beitrag von Tairach »

Wenn ich mich einlogge, habe ich nur "5 leere Charakterslots" ... wie komme ich an meine Chars um ".umzug" einzugeben, bzw. weiter zu machen?
Blutet es? Gut.
Benutzeravatar
Tsathal
Beiträge: 12
Registriert: 22 Dez 2023, 19:30
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: DNW2 Server

Beitrag von Tsathal »

Tairach hat geschrieben: 21 Feb 2024, 09:28 Wenn ich mich einlogge, habe ich nur "5 leere Charakterslots" ... wie komme ich an meine Chars um ".umzug" einzugeben, bzw. weiter zu machen?

viewtopic.php?f=9&t=6174

Da wird ihnen geholfen. :)
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Re: DNW2 Server

Beitrag von Sloan »

Schau dir mal diese genaue Beschreibung von Radesvald an, damit sollte der Umzug gelingen: 

viewtopic.php?f=9&t=6174
Antworten