Krieger Talente

Antworten
Gwendor
Beiträge: 10
Registriert: 20 Okt 2023, 17:51
Has thanked: 6 times
Been thanked: 6 times

Krieger Talente

Beitrag von Gwendor »

Hi,

da die neuen Talente viel kosten und das umskillen relativ eingeschränkt ist, würde es mich freuen hier von Kriegern Feedback zu hören, welche bereits lange Zeit das ganze auf dem Testrealm antesten konnten, welche Talente von der Engine her sinnvoll und gut sind und welche zwar nett klingen, jedoch eine Newbie Trap sind.

Persönlich liest sich für mich der Veteran Tree relativ gut, auch der Heilungs Bonus via healing over time klingt spannend, jedoch könnte es gut sein, das es sich dabei in beiden Fällen um Newbie traps handelt.

Ich habe mich selber für den Testrealm angemeldet und warte da auf Freischaltung. Selber testen oder probieren würde ich die Talente auf dem Live Realm extrem gerne, jedoch kann man nur alle 7 Tage ein Talent zurücksetzen, was ein aktives testen auf dem Live Realm unmöglich macht, darum mein Aufruf hier. Vielleicht hilft das ja auch noch dem einen oder anderen der unsicher ist.

Danke!
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Re: Krieger Talente

Beitrag von Apina Perii »

Allgemeine Hilfe - Wundpflege

ist definitiv keine Newbie Trap in seiner aktuellen Form. Ist ein ganz toller Skill :)

Kampfstil habe ich mich, trotz Tests, ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig "gefunden". Ich wähle erstmal Kämpfer aber ich glaube der stinkt aktuell sehr ab. Ich nehme das vor allem, weil es perfekt zu meinem Char passt, obwohl es mich eventuell Engine Stärke kostet.

Verteidiger sollen sehr stark sein.
Beide Schützentrees haben auch einen guten Ruf.

 
Gwendor
Beiträge: 10
Registriert: 20 Okt 2023, 17:51
Has thanked: 6 times
Been thanked: 6 times

Re: Krieger Talente

Beitrag von Gwendor »

Danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt auf jeden Fall mal 120 Dex und 120 Stärke geskillt und Wundpflege. Damit kann man wahrscheinlich erstmal wenig falsch machen. Bei den anderen Talenten warte ich noch etwas ab, wobei ich dir zustimmen muss, das Verteidiger schon nicht schlecht wirkt.

Veteran scheint mir wahrscheinlich eher so der Allrounder zu sein, wenn man gerne alles etwas machen möchte und sich nicht entscheiden kann.
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 346
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 17 times
Been thanked: 15 times

Re: Krieger Talente

Beitrag von Burdelan »

Beim Veteranen ist es so, das du die oberen beiden Zeilen nicht lernen brauchst, die werden dann einfach nicht genutzt. Im Prinzip ist es ein Kampfstiel wo nix extra geklickt werden muss um irgendwelche Features zu aktivieren. Das ist was für die "alten Damen un die alten Herren" denen die Hektik die der Gegner verbreitet genug ist und nicht auch noch hausgemachte Hektik mit den Features haben wollen.
Gwendor
Beiträge: 10
Registriert: 20 Okt 2023, 17:51
Has thanked: 6 times
Been thanked: 6 times

Re: Krieger Talente

Beitrag von Gwendor »

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Neuling. Persönlich bin ich sehr gut gefahren mit meiner Entscheidung die Verteidiger Talente zu nehmen. Bis auf Charge habe ich dabei alles genommen plus 120 str/120 Dex und den Heal Hot. Der Heal Hot ist durch Verteidiger ganz nett, da man damit verschiedene DoTs kontern kann, welche es mittlerweile auch von Gegnern gibt (Blutung z.B.).

Die Kombo Funktion fühlt sich auch sehr geschmeidig an.

Charge werde ich mir wohl auch noch besorgen, vor allem mit dem Hintergedanken PvP.
Antworten