Fähigkeit: Funktionsweise "Trautes Heim"

Antworten
Benutzeravatar
Zshak Drac`Tyr
Beiträge: 15
Registriert: 18 Okt 2022, 13:39
Been thanked: 8 times

Fähigkeit: Funktionsweise "Trautes Heim"

Beitrag von Zshak Drac`Tyr »

Hey ihr,
Ich hoffe auf euer echsenhaftes Schwarmwissen.
die Fähigkeit "Traues Heim" soll es ermöglichen, einen Ort zu markieren und später zu diesen zurückzukehren. Also perfekt um 'Schnelle Wege' der Echsenmenschen zu immitieren. Ich habe allerdings nicht herausgefunden, wie genau der Skill funktioniert. Ich dachte "Ort Markieren" - "Ort zurückkehren" wechselt sich ab. Es schien aber, als ob die Fähigkeit immer erneut einen Ort markiert. Wie kehre ich dann zurück? Durch die hohe Wartezeit von 60min konnte ich es auch nicht oft üben.

Aktuell habe ich den Skill herausgenommen, weil die Monster so hart sind, dass ich besser kämpfen sollte. :D  Würde ihn aber später sicher erneut wählen.
 
Benutzeravatar
Sofi
Beiträge: 116
Registriert: 04 Feb 2021, 22:42
Wohnort: Wien
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Fähigkeit: Funktionsweise "Trautes Heim"

Beitrag von Sofi »

Könnte es sein, dass du einfach keinen Ort gefunden hast, an dem du dein Reisepunkt binden konntest? Aktuell ist ja überall noch eine "No-Mark" Zone und nach meineen Versuchen habe ich keinen Ort gefunden wo ich nicht die "Du kannst diesen Ort nicht als Ziel festlegen." Nachricht bekommen habe.
dead and forgotten.
Antworten