Wie oft darf ich wandeln..?

Antworten
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Wie oft darf ich wandeln..?

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Hey Leute,

da das Thema, um Wandlungen ja schon öfter vorkam haue ich hier mal fix eine öffentlich Frage für alle rein also auch nicht Vampire und nicht Werwölfe können gerne ihre Meinung dazu tun. Die vergangenen Diskussionen gingen ja um die Welpen Zeit, wie lange muss sowas sein, wie lange muss man sich vorher ranspielen etc. und wir kamen auf den Konsens "vieles ist möglich und okay." vom dreckigen Quickie bis hin zum Ausgearbeiteten Lehrplan über mehrere Wochen.

Nun frage ich mich jedoch.. wie oft darf man.. sollte man.. sowas machen? Einmal pro halbem Jahr, oder vielleicht sogar einmal pro Viertel Jahr? Ich bin mir auch nicht sicher wie viel es den eigenen Char eventuell sogar schwächen könnte wenn ein Teil seiner Essenz übertragen wird. Sowas z.b. kenne ich von anderen Servern ((pro Wandlung eine Stufe runter)).

Daher einfach mal billig die Frage in den Raum, wie viele Wandlungen pro Jahr haltet ihr für realistisch?
Würdet ihr Ausnahmen erlauben wenn ein Welpe aufgrund von Rl Verpflichtungen den Server nicht mehr bespielen kann?

Haut doch einfach mal eure Meinung raus.. auch eine offizielle Stellungnahme von Staffseiten wäre sehr cool, wenn es da einen fixen Punkt gibt.

mfg

Malvor der Fischige
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: Wie oft darf ich wandeln..?

Beitrag von Falynidil »

Stand dazu nicht was in den FAQs?
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Tyr
Administrator
Beiträge: 728
Registriert: 17 Mai 2019, 21:02
Been thanked: 10 times

Re: Wie oft darf ich wandeln..?

Beitrag von Tyr »

Hierzu hat der Staff bereits eine Zeitspanne festgelegt. Wir müssen es nur noch in den FAQ ergänzen.
Das passiert spätestens morgen, denn ob ich da heute zu komme weiß ich noch nicht. Sobald es drin steht gibt es ein entsprechendes Update.

Die Frist zum Neuwandeln für Vampire und Werwölfe wurde auf 3 Monate festgelegt. Damit ein entsprechendes Schüler/Lehrer RP durchgezogen werden kann bis man sich einen neuen Schützling anlacht.
Antworten