Sturmsense für die Orks

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Groukh
Beiträge: 35
Registriert: 18 Feb 2020, 02:52

Sturmsense für die Orks

Beitrag von Groukh »

Hallo und guten Morgen,
ich möchte gerne an den Staff treten mit dem Wunsch Sturmsensen für die Orks freizugeben.

Betrachtet man die Waffe genau, besteht sie aus einer wuchtigen Klinge und einer langen Holzstange.
Ich finde, diese Waffe hat ein ziemlich orkischen Flair und ist meines erachtens von einem Ork sehr gut zu führen.

Daher meine Bitte, gibt uns Orks die Sturmsense pls =)
Bild
LG
Groukh
Raznak
Beiträge: 1
Registriert: 15 Apr 2021, 19:03

Re: Sturmsense für die Orks

Beitrag von Raznak »

Würde ich als passend ansehen für Orks. Gibt es überhaupt einen Grund warum wir die nicht tragen können? Mir würde so nämlich keiner einfallen^^
Togozzz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 2021, 16:43

Re: Sturmsense für die Orks

Beitrag von Togozzz »

Schließe mich an!
*Haben will* Sieht einfach nur cool aus^^
Benutzeravatar
Marneus Helios
Beiträge: 22
Registriert: 17 Mär 2020, 17:26

Re: Sturmsense für die Orks

Beitrag von Marneus Helios »

Nur kurze Frage, ich bin zwar nicht sicher, ob es aktuell ist, aber habe allgemein weder in Handbuch noch in Erstellung gelesen, dass Orks die nicht nutzen dürfen?
Menü.png
Togozzz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 2021, 16:43

Re: Sturmsense für die Orks

Beitrag von Togozzz »

Das ist eine Stichwaffe? :D
Würde die eher als Wuchtwaffe oder Klinge einschätzen =x
Benutzeravatar
Marneus Helios
Beiträge: 22
Registriert: 17 Mär 2020, 17:26

Re: Sturmsense für die Orks

Beitrag von Marneus Helios »

An sich ja nicht, deswegen ja meine Frage, weil ich eigentlich nichts gefunden habe, warum ihr es nicht nutzen dürft?   :lol:
Bildchen.png
GM Schorty
Beiträge: 561
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: Sturmsense für die Orks

Beitrag von GM Schorty »

Sturmsense ist ne Schwertwaffe.

Ich glaube wir müssen ohnehin mal alle Waffenbeschränkungen für Rassen überarbeiten. Da ist viel Murks drin.
Angels kleiner Scriptgoblin
Benutzeravatar
Groukh
Beiträge: 35
Registriert: 18 Feb 2020, 02:52

Re: Sturmsense für die Orks

Beitrag von Groukh »

GM Schorty hat geschrieben: 15 Apr 2021, 22:26 Sturmsense ist ne Schwertwaffe.

Ich glaube wir müssen ohnehin mal alle Waffenbeschränkungen für Rassen überarbeiten. Da ist viel Murks drin.

Da bin ich total dafür, vllt. kann man ja mit der Freigabe der Sturmsense den ersten Schritt in die richtige Richtung setzen. :D
Benutzeravatar
Groukh
Beiträge: 35
Registriert: 18 Feb 2020, 02:52

Re: Sturmsense für die Orks

Beitrag von Groukh »

Marneus Helios hat geschrieben: 15 Apr 2021, 20:40 Nur kurze Frage, ich bin zwar nicht sicher, ob es aktuell ist, aber habe allgemein weder in Handbuch noch in Erstellung gelesen, dass Orks die nicht nutzen dürfen?
Menü.png

Ja der Grund ist einfach nicht ersichtlich und auch im RP stimmig, warum ein Ork solch eine wuchtige Waffe, bestehend aus einer riesigen Klinge nicht nutzen kann/sollte. :)
Antworten