[Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Pandor von Assuan
Beiträge: 118
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Beitrag von Pandor von Assuan »

Umhänge aus den Sonderledern herstellen !
Davind
Beiträge: 94
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Beitrag von Davind »

Weizen als Kochzutat wäre toll

Wenn man die Samenbox mit einem Button leeren könnte.
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 96
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Beitrag von Balthasar »

Mittlerweile ist es ja so, dass wenn man sich (in diesem Fall als Caster) im Warmodus befindet, mit einem Doppelklick auf das nächste Monster auch das "last target" für die Makros gesetzt wird und dann direkt drauf los zaubern kann.

Das Doppelklicken hebt allerdings ständig das aktive Meditieren auf. Das Ende vom Lied ist.. man tötet ein Vieh, meditiert, dann doppelklickt man vorbereitend und aus Reflex schonmal auf das nächste Monster und.. da dadurch Medi unterbrochen wird, wirft man nochmal Medi an um den Rest Mana voll zu machen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit... aber nachdem mir das nun tausende Male passiert ist, wäre es eine echt schöne Quality-of-Life Anpassung.

Ich würde mir daher wünschen, dass der Doppelklick im Warmodus nicht mehr das aktive meditieren aufhebt.
Davind
Beiträge: 94
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Beitrag von Davind »

Chalithra'Xune hat geschrieben: 09 Jul 2021, 12:59 Ich würde mir wünschen das man Signaturen von Essen / dekorativ geschalteten Blumen entfernen könnte.

Das würde ich mir auch wünschen.

Und danke für die neue Kochauswahl.
Tribble
Beiträge: 541
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Beitrag von Tribble »

Leichenkunde etwas interessanter wäre nett. Z.B. Chance auf diese neuen Kristalle wäre spannend. Statt angebissener Butterbrote oder Rüben. ^^ Auch bevor man GM Leichenkunde ist.
Davind
Beiträge: 94
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Beitrag von Davind »

Ich wünsche mir, dass man die Fische die man angeln kann auch zum Kochen im Ganzen nutzen könnte und vielleicht dann noch ein paar nette Bildchen als Speisen zb. vom Taucher oder AAl.
Benutzeravatar
Sa'Deas
Beiträge: 17
Registriert: 27 Dez 2020, 13:29

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Beitrag von Sa'Deas »

Ich wünsche mir, dass man selbst einstellen kann, ob der automatisch wiederkehrende Cursor erscheinen soll nachdem man einen skill angewendet hat.
Bei Leichenkunde z.B. finde ich dieses Feature eher störend und würde es gern deaktivieren können.
 
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 34
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Beitrag von Amadrya »

Wenn man Schubkarren zu Deeds zerlegen kann, anstatt zu Holz um dann stetig neue kaufen zu müssen, wenn man den Skill nicht hat. Somit stehen diese vielleicht weniger rum oder im Weg. Um die Wirtschaft dabei dennoch am Leben zu halten, fände ich es schön, wenn jedes mal zerlegen die Haltbarkeit senkt bis putt.
Benutzeravatar
Sahrvaro Sorloh
Beiträge: 59
Registriert: 18 Nov 2020, 19:29

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Beitrag von Sahrvaro Sorloh »

... das manche, vermeintlich "einfach" umzusetzenden, Wünsche der gesamten Community auch entsprechend zeitnah umgesetzt werden :)

Im konkreten Fall geht es - in meinem Augen - um ein Anliegen, das zu 80% copy+paste ins Handbuch ist (kann mich da auch täuschen was den Arbeitsaufwand angeht).

Evaluation wurde ja am 27.05. veröffentlicht.
Bild

Kategorie:Lore – Handbuch - Die Neue Welt
 
Benutzeravatar
Luna Auenbach
Beiträge: 26
Registriert: 17 Okt 2020, 14:07

Re: [Wunschthread]Ich würde mir wünschen...

Beitrag von Luna Auenbach »

Sahrvaro Sorloh hat geschrieben: 23 Jul 2021, 08:55 ... das manche, vermeintlich "einfach" umzusetzenden, Wünsche der gesamten Community auch entsprechend zeitnah umgesetzt werden :)

Im konkreten Fall geht es - in meinem Augen - um ein Anliegen, das zu 80% copy+paste ins Handbuch ist (kann mich da auch täuschen was den Arbeitsaufwand angeht).

Evaluation wurde ja am 27.05. veröffentlicht.
Bild

Kategorie:Lore – Handbuch - Die Neue Welt

^ this!

unter anderem...

...das geordneter Inhalt (an Taschen und Beuteln, Button "Inhalt anordnen") die Gegenstände nicht wieder in Unordnung bringt, nachdem man die Tasche geschlossen hat oder neu eingeloggt ist.

 ... das Holzsorten bestimmten Baumarten zugewiesen werden (Ich gehe schließlich auch nicht RL an ne Birke, hack da etwas ab und bekomme Eiche daraus :D). Auch wenn die Holzsorten nicht spezifisch sind, wäre es dennoch eine Erleichterung gezielter Holz sammeln zu können. 
Antworten