Reisemagier: Zielbeschreibung

Antworten
Burdelan
Beiträge: 88
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53

Reisemagier: Zielbeschreibung

Beitrag von Burdelan »

Bei manchen Reisezielen steht "Reisepunkt" vor dem Ziel.
Das könnte man zu einem eindeutigen Hinweis ausbauen das am Ende des Tores ein Reisemagier steht der einem ein Tor zurück öffnen kann. Leider ist dies bisher nur teilweise umgesetzt. Nalverot und Ansilon fallen mir dabei sofort ein, Im Gegensatz fehlt dieses Wort vor der Holzfällersiedlung.

Damit könnte auch ein unkundiger verhindern in einer Gegend zu landen wo eine Rückreise nur zu Fuß möglich ist. Als Beispiel kann ich hier das Ödland benennen (alte Minen heist der Zielpunkt wohl)

Gruß
B.
 
Burdelan
Beiträge: 88
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53

Re: Reisemagier: Zielbeschreibung

Beitrag von Burdelan »

Zwei Alternativen:
- zwei Überschriften und eine entsprechedne Sortierung
- an den jeweiligen Zielpunkt auch einen Reisemagier hinstellen, wo bisher keiner ist.
Thural
Beiträge: 12
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26

Re: Reisemagier: Zielbeschreibung

Beitrag von Thural »

Mir gefällt die Idee, egal für was man sich am Ende entscheidet, es wäre immer eine gute Verbesserung des bestehenden Systems finde ich.
Antworten