Glücksritter passiv machen

Antworten
Benutzeravatar
Pandor von Assuan
Beiträge: 158
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 6 times
Been thanked: 15 times

Glücksritter passiv machen

Beitrag von Pandor von Assuan »

Hi Leute,

ich möchte hier eine Diskussion starten Glücksritter als passives Talent vorzuschlagen.
a) es hält sowieso 3600 Sekunden, warum nicht gleich passiv machen
b) manche Rassen können ihre Begleiter rufen, ohne dass das Talent Glücksritter deaktiviert wird, andere Rassen müssen beim Rufen eines Begleiters (z.B. Menschen - Gefolgschaft, Amazonen (wobei diese haben eine Rassentalent - das einen Puma beschwört und Glücksritter nicht deaktiviert), Glücksritter opfern.

LG
Pan ^^
Benutzeravatar
Marneus Helios
Beiträge: 49
Registriert: 17 Mär 2020, 17:26
Been thanked: 5 times

Re: Glücksritter passiv machen

Beitrag von Marneus Helios »

Hatte ich damals auch schon vorgeschlagen in ein anderen Thread, wo ich einmal das auch mit den Glücksritter und noch allgemein noch paar andere Sachen bezüglich der Talente und dessen Layers angesprochen habe.

viewtopic.php?p=11379#p11379

Aber ja, wäre ich dafür, dass Glücksritter nicht "überschrieben" werden sollte durch Gefolge/Begleiter rufen.

Ich finde es ja auch schade, dass man einige passive Talente nicht zusammen kombinieren kann, aber liegt evt. wahrscheinlich in Sache der Balance.
Benutzeravatar
Daron/Kellnoz
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 7 times
Been thanked: 5 times

Re: Glücksritter passiv machen

Beitrag von Daron/Kellnoz »

Ich finde das das eine gute Idee ist. Sollte wirklich, wenn möglich umgesetzt werden. 

Gruß
Kell
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 23
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Glücksritter passiv machen

Beitrag von Niriel »

Ja es ist super nervig das Glücksritter bei bestimmten Talenten aufgehoben wird.. gerade in der Kombination aus Glücksritter und Gefolgschaft...

Glücksritter Passiv oder auf einen Layer der auf keinem anderem Talent liegt
Benutzeravatar
Naeldir
Beiträge: 104
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Been thanked: 2 times

Re: Glücksritter passiv machen

Beitrag von Naeldir »

Ich würde vorschlagen, Glücksritter abzuschaffen und einfach entsprechend die Dropchance zu erhöhen. Es ist sowieso ein Must-Have für jeden Char, der mal im Dungeon ist, und damit nimmt es für mich den Sinn eines Talents zur Individualisierung.
Benutzeravatar
Marneus Helios
Beiträge: 49
Registriert: 17 Mär 2020, 17:26
Been thanked: 5 times

Re: Glücksritter passiv machen

Beitrag von Marneus Helios »

Wäre eine Alternative mit dem ich auch leben könnte.  :)
Antworten