[Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Benutzeravatar
Luca
Beiträge: 21
Registriert: 19 Feb 2021, 00:37
Wohnort: Wien
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Luca »

Ich würde mir wünschen, dass der Blendeffekt abgeschwächt oder geändert wird.
Gerne kann der komplette Bildschirm schwarz, oder auch alles verschwommen dargestellt werden, aber dieses extrem grelle Weiss ist schon übel. Besonders für Personen, die eh schon Lichtempfendlich sind.

Gerne auch als gesonderter Menüpunkt, sodass man selber entscheiden kann, ob der Effekt in Schwarz oder Weiss dargestellt werden soll.
 
Sszynzsush
Beiträge: 68
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Sszynzsush »

Ich wünsche Mir das Echsen statt Büchern Kristalle verwenden können um Weblinks zu nutzen,
Ich wünsche mir, dass wir Steintafeln(auch im Backbag transportierbare) als pendant zu normalo Books verwenden können.
(inspiriert durch good old Sshao)
Zuletzt geändert von Sszynzsush am 23 Jan 2022, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sszynzsush
Beiträge: 68
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Sszynzsush »

Ich wünsch mir,.. dass man musik machen kann, ohne Monstern etwas vor zu spielen. Das ist historisch zwar ganz verständlich gewachsen, ergibt als gesamtbild kaum sinn: ich will keine Wirkung mit meiner musik erzielen, muss aber erstmaldie drei wirksamen skills pushen, damit ich ein ganz normales instrument im RP in der Kneipe spielen kann. Kommt mir vor, als wärs ein bisi am Ziel vorbei geschossen.
Sszynzsush
Beiträge: 68
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Sszynzsush »

Ich wünsch mir, dass Echsen diverse Diademe (zb des Erzmagiers, Schülers, Novizen oder Klugsche****s) Als Stirnstein umgewandelt bekommen. Gehört das hier oder in den andern thread? es ist ja nur eine Skinänderung. :-/
Benutzeravatar
Sofi
Beiträge: 79
Registriert: 04 Feb 2021, 22:42
Wohnort: Wien
Has thanked: 6 times
Been thanked: 20 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Sofi »

Sszynzsush hat geschrieben: 21 Jan 2022, 22:44 Ich wünsch mir,.. dass man musik machen kann, ohne Monstern etwas vor zu spielen. Das ist historisch zwar ganz verständlich gewachsen, ergibt als gesamtbild kaum sinn: ich will keine Wirkung mit meiner musik erzielen, muss aber erstmaldie drei wirksamen skills pushen, damit ich ein ganz normales instrument im RP in der Kneipe spielen kann. Kommt mir vor, als wärs ein bisi am Ziel vorbei geschossen.

Alle Musik-Skills bis auf Musizieren selbst, werden mit dem Umstieg auf DNW 2.0 entfernt.
Benutzeravatar
Madara
Beiträge: 49
Registriert: 29 Apr 2019, 12:10
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Madara »

1. Ich würde mir wünschen, dass es auch Skatzi, Goblin und Minotaurenknochen geben würde.

2. Anstatt des Schmuckbrunnens könnte man ggf. auch beim Lars sein Schmuckstück in eins der gleichen Klasse tauschen für ein hohes Maß an Platin.

3. Das man bei Lars gewisse Pets/Begleiter mieten kann, die einem dann z.B. 3 Stunden zur Seite stehen. Es sollte verschiedene Begleiter geben, die verschiedene Fähigkeiten haben, um einen im Dungeon (kein PVP) zu unterstützen. z.B. kleiner Tank, kleiner Manalieferant, kleiner Healbot, kleines Glückspet (mehr Glück beim looten), ein Pet welches seine Angriffe/Zauber verstärkt

4. Rüstungen für Tiere craften. z.B. für Pferde, Echsen, Bären usw., damit diese ein paar AR mehr haben.

5. Auch gewisse Monster tamebar machen und ihnen coole Fähigkeiten beibringen können

 
Sszynzsush
Beiträge: 68
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Sszynzsush »

Schriftrollenstapel sind stappelbar. Kann man Eisenkettenstapel auch stappelbar machen?
Benutzeravatar
Atrelegis
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2022, 12:53
Wohnort: Rostock
Been thanked: 1 time

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Atrelegis »

Einen guten Abend/Nacht wünsch ich.

Beim Talent der Menschen "Waffenspezialisierung" (zauber 1235) möchte ich mir wünschen, dass es eingefasst wird, einzusehen welche Auswahl getroffen wurde.
Wende ich den Befehl .zauber 1235 erneut an, wird mir nur angezeigt, dass ich bereits eine Auswahl getroffen habe, jedoch nicht, welche.

Danke

PS: mein erster Beitrag in diesem Forum... yes! :)
Benutzeravatar
Azzachtai
Beiträge: 31
Registriert: 10 Nov 2021, 13:27
Wohnort: Hannover
Has thanked: 23 times
Been thanked: 28 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Azzachtai »

Lieber Staff


ich wünsche mir ein paar RP Zauber, gerade für passende Klassen

Eventuell wäre es skriptbar einen magischen Beutel für Reags zu haben, den man herbeisummoned und der decayed, wenn er nicht dispeled wird, könnte man für den magischen Schlosszauber nutzen

Einen leuchtenden Stab Spell

Glitzer und Lichter, die random auftauchen

magische Elemente Beschwörung

Überarbeitung der Rassentalente der Orks (da würde ich mal in Absprache mit anderen ein Konzept einreichen)

Und ich würde gern für die neue Map mitbauen am Orkfort.

vg

Sv Azzachtai
Der Aikar als Stammesschamane war die Dame im Schachspiel der Orks, er ebnete den anderen Orks den Weg, räumte Hindernisse fort (die nicht mit einer Axt zu bewältigen waren) und konnte überall hingehen.

 
Benutzeravatar
Azzachtai
Beiträge: 31
Registriert: 10 Nov 2021, 13:27
Wohnort: Hannover
Has thanked: 23 times
Been thanked: 28 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Azzachtai »

Achja und Verdopplung der Spawns von Skatzi... und bisschen das Gebiet eingegrenzt. Es ist schon fast unmöglich das Vieh zu finden.
Der Aikar als Stammesschamane war die Dame im Schachspiel der Orks, er ebnete den anderen Orks den Weg, räumte Hindernisse fort (die nicht mit einer Axt zu bewältigen waren) und konnte überall hingehen.

 
Antworten