[Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Noa Feldspan
Beiträge: 29
Registriert: 16 Aug 2022, 20:48
Has thanked: 3 times
Been thanked: 16 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Noa Feldspan »

Absolutes Hirngespinst: Einen umgekehrten Leuchteffekt, der bei Tageslicht Dunkelheit um den Anwender verbreitet.
Habe ich bisher noch nie auf einem Shard gesehen.
Burdelan
Beiträge: 220
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 14 times
Been thanked: 19 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Burdelan »

Einführung von Tee- und Kaffepflanzen und den entsprechenden Getränken/Alchemistischentränken. Samen erhältlich aus ungewöhnlichen Kreuzungen wie z.B. Federgras.
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 319
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 16 times
Been thanked: 4 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Livius Quintus »

Noa Feldspan hat geschrieben: 24 Okt 2022, 10:25 Absolutes Hirngespinst: Einen umgekehrten Leuchteffekt, der bei Tageslicht Dunkelheit um den Anwender verbreitet.
Habe ich bisher noch nie auf einem Shard gesehen.

Was daran liegt, dass das nur schwer umsetbar ist. Wächter sollten das eigentlich ähnlich der Paladine haben, sprich ein dunkler Lichtkegel um den Charakter, aber joa. Bisher nicht umsetzbar gewesen.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 276
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 24 times
Been thanked: 19 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Mehrere Mäntel fände ich ach ganz toll sowie Federschmuck.
Ruhe
Das höchste Glück auf Erden
Kommt sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz

Bild
Noa Feldspan
Beiträge: 29
Registriert: 16 Aug 2022, 20:48
Has thanked: 3 times
Been thanked: 16 times

IG Datum im Forum

Beitrag von Noa Feldspan »

Ich würde mir im Forum und/oder auf der Status Seite eine Anzeige des IG Datums (Anzeigebefehl: .datum) wünschen.
Gerade wenn man einen Brief IG-gerecht datieren will, wäre das schön.

Da oft genug das IG Datum getrost ignoriert wird, könnte man das auch mit dem Map-Change dem RL Datum weitestgehend anpassen, evtl. also mit dem Jahr 2023 nach Weltenwerdung.
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 319
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 16 times
Been thanked: 4 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Livius Quintus »

Grosses ja dafür, aber mit der Bitte, nicht das RL Jahr, sondern das aktuelle IG-Datum zu nehmen und die Zeit korrekt passieren zu lassen. Also keine 4 IG Tage mehr pro RL-Tag, sondern eben 1:1.
Gerade Bücher, die bisher mühevoll korrekt datiert wurden hätten sonst alle falsche Daten. Da wäre der eben genannte Vorschlag nochmal das kleinere Übel.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Viktor / Tyladriel
Beiträge: 59
Registriert: 22 Okt 2019, 12:55
Been thanked: 7 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Viktor / Tyladriel »

Ich würde mir wünschen, dass das Webprofil des Chars deaktiviert wird, sobald man sich im Morph/Inkog befindet.
Benutzeravatar
Badiris von Aiur
Beiträge: 7
Registriert: 06 Okt 2022, 23:03
Been thanked: 3 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Badiris von Aiur »

Ich würde mir wünschen, dass die Tiere sich nicht direkt entfremden, sobald man ihnen Schaden zufügt.
Ehre, wem Ehre gebührt!
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 276
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 24 times
Been thanked: 19 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Viktor / Tyladriel hat geschrieben: 23 Nov 2022, 18:49 Ich würde mir wünschen, dass das Webprofil des Chars deaktiviert wird, sobald man sich im Morph/Inkog befindet.

Oder man gegebenenfalls ein neues Charadatenblatt zum ausfüllen hat :) Bei den Vampiren geht das ja auch ;)
Beim Anthro und dem Lupus
Ruhe
Das höchste Glück auf Erden
Kommt sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz

Bild
Antworten