[Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Nagron Vandokir
Has thanked: 152 times
Been thanked: 102 times

Re: [Wunschthread TECHNIK] Ich würde mir von der TECHNIK wünschen...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Das man Gebeine von Leichen auch als "Menschengestalt" als Werwolf vertilgen kann.
(Geht sich um Leichenteile die man bekommt wenn man Leichen zerstückelt.)

Als "Wolf" kann man das auch. Auch als "Anthro".
Wie können die Toten wirklich tot sein, solange sie in unseren Herzen weiterleben?

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Kelgoth Lutah

Beitrag von Kelgoth Lutah »

Es wäre nett wenn man ein Icon bezüglich des Gewichtes haben könnte.
WIe im Status im Char ( vorhandes gewicht / max gewicht) Damit man sein Status Minimiert als Balken nutzen kann.
Danke
Apina Perii
Has thanked: 38 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Apina Perii »

Kelgoth Lutah hat geschrieben: 03 Nov 2023, 09:54 Es wäre nett wenn man ein Icon bezüglich des Gewichtes haben könnte.
WIe im Status im Char ( vorhandes gewicht / max gewicht) Damit man sein Status Minimiert als Balken nutzen kann.
Danke

Ich fände es sehr cool, wenn man den minimierten Status und den großen Status gleichzeitig offen haben könnte. Das wäre sehr schick.
Sa'Deas
Has thanked: 60 times
Been thanked: 31 times

Beitrag von Sa'Deas »

Vielleicht sogar schon mal gewünscht...

...eine Möglichkeit einen Polymorph (z.b. über das Polymorph Kontextmenü) zu beenden, ohne sich dabei gleich komplett An Orten zu müssen.
Radesvald
Has thanked: 8 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Radesvald »

Ich fänd es toll wenn man mit einem Kochtopf eine Mahlzeit kochen könnte ohne erst ein Rezept dafür zu schreiben, weil man halt manchmal einfach gerne Reste verwerten will, oder Kochen was man halt so hat ohne das man es aufschreibt.
Nagron Vandokir
Has thanked: 152 times
Been thanked: 102 times

Beitrag von Nagron Vandokir »

Fähigkeitenpoolbalken, Vitaebalken und Wutbalken Manuell verschieben zu können.
Wie können die Toten wirklich tot sein, solange sie in unseren Herzen weiterleben?

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Thural
Has thanked: 33 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Thural »

Ich würde mir wünschen, das man die .rollenspiel Option etwas überarbeitet. Zur Zeit wird RP automatisch aktiviert wenn man PVM auswählt und im Discord kommt anscheinend nur die Info, das man RP möchte, jedoch nicht den Hinweis auf PVM. Die Option fehlt auch im Status. Wenn ich PvM auswähle ist jedoch meine Hauptintention recht eindeutig. Wir sind auf einem RP Shard, klar ist da auch RP dabei. Jedoch liegt der Fokus auf PVM.

Es wäre toll wenn man nur PVM auswählen könnte, es auf der Map auch eine PVM  Farbe für den Status gibt und es im Discord auch so kommentiert wird. Es wäre vielleicht auch noch toll, wenn man eine kurze Beschreibung der Aktivität einfügen könnte, die man machen wollen würde. Das hilft beiden Seiten ein gutes Verständnis zu bekommen und man findet vielleicht andere gleichgesinnte im Spiel, die Lust auf ein Abteneuer haben oder die gerne mit einem etwas erkunden möchten, die man sonst eher nicht kennen gelernt hätte.

Dirion
Has thanked: 24 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Dirion »

Ich würde mir wünschen, das im Freigabemenue eines Vendor jene Kategorien immer an vorderster Stelle stehen, die man frisch aufgefüllt hat.
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Apina Perii
Has thanked: 38 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Apina Perii »

Ich fände es mega cool, wenn man Kopfgeld wie Quests in WoW "teilen" könnte, d.h. wenn man das Kopfgeld für die Woche angenommen hat, kann man unter .kopfgeld mit einem Extrabutton sozusagen den Auftrag der Greifengilde an andere weitergeben. Die bekommen dann einen Kopfgeld Invite und können ihn annehmen oder ablehnen.

Es passiert recht oft, dass im Dungeon die Leute dann erst merken, dass sie in der Woche noch gar nicht bei den Greifen waren :)
Burdelan
Has thanked: 34 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Burdelan »

Kleidung und Rüstung werden Dreckig.

Entweder kann ich per klick auswählen welchen Zustand die Kleidung/Rüsung haben soll die ich trage wie z.B. dreckig, staubig, blutbespritzt, sauber... oder per Script wird entschieden in wie fern sich die Kleidung oder Rüstung beschmutzt. Die Orte wo man sich herumtreibt sollten ja meiner Meinung nach auslesbar sein.
Antworten