Im Grunde ist es einfach sein sehr kostspieliges Glückspiel.
Was ihr hier seht, ist nur 1 Tasche, von vielen in meinem Besitz - mit 172 unid. Runensteinen.
Damit ich alleine die in der Tasche identfiziere brauch ich also 17.2 Millionen.
Wenn ich alle meine Runensteine identifizieren möchte wären das um die ~ 23 Millionen.
Für alle Runensteine der Familie Assuans wären das geschätzt 45 bis 50.000.000 ... das bringt kein Player auf !!
Ich gehe davon aus, das viele Charaktere, Gilden, oder Gruppen usw ... die aktiv Dungeons plündern, ebenso eine beachtliche Sammlung an Runensteinen haben
und diese einfach in irgendeiner Truhe vor sich herstauben.

Ich möchte vorschlagen das "Identfizieren" der Runensteine zu ändern.
Identifizieren bei Lars = 10.000 Goldstücke ... -> d.h.: was genau die Rune macht/+Namen/+Farbe
Damit kann man sich individuelle "Namens/Farbsets" zusammensammeln.
Goldvernichtung wäre dann beim EINSETZEN IN DEN GEGENSTAND - random - zwischen 75.000 bis 100.000.
Damit würden Runensteine interessanter werden.
Player hätten die Möglichkeit "persönliche" Sets zu sammeln und das System würde zur Goldvernichtung beitragen.
Was haltet ihr davon ?