Ausrichtung und Färbbarkeit von Möbeln

Antworten
Dirion
Has thanked: 18 times
Been thanked: 32 times

Ausrichtung und Färbbarkeit von Möbeln

Beitrag von Dirion »

Mir ist aufgefallen, das einige Möbel, gepolsterte Sessel mit einer anderen farbe, als im Handwerksbuch dargstellt geschaffen werden. Auch kann man die nicht beliebig ausrichten. Wäre schön wenn das geändert wird oder solche Dinge in den handwerksbüchern vermerkt werden.

Auch ist mir aufgefallen, dass "teilweise" die benötigten Materialien recht unverhältnismäßig sind. Bei den verschiedenen Bücherregalen zB. oder auch Polstersessel zum gepolsterten Stuhl. Wenn ich bei dem Stuhl mehr Sachen benötige, als bei einen Sessel,... steht in keinen Verhältnis und man sieht, dass da überhaupt kein System dahinter steckt und alles rein willkürlich/ unüberlegt festgelegt wurde. Schade. :(
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Silvanus
Support (Staff)
Has thanked: 1 time
Been thanked: 18 times

Re: Ausrichtung und Färbbarkeit von Möbeln

Beitrag von Silvanus »

Dirion hat geschrieben: 24 Jul 2023, 20:07 Auch ist mir aufgefallen, dass "teilweise" die benötigten Materialien recht unverhältnismäßig sind. Bei den verschiedenen Bücherregalen zB. oder auch Polstersessel zum gepolsterten Stuhl. Wenn ich bei dem Stuhl mehr Sachen benötige, als bei einen Sessel,... steht in keinen Verhältnis und man sieht, dass da überhaupt kein System dahinter steckt und alles rein willkürlich/ unüberlegt festgelegt wurde. Schade. :(

Da hatte ich mal meine Helferlein vom Wiki-Team drum gebeten, das zu prüfen und wenn möglich neue Vorschläge zu machen, aber leider war das RL bei den Helfern, die ich gefragt hatte bisher immer im Weg.
Antworten