Illu-Stab färbbar machen

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mor'dan
Beiträge: 53
Registriert: 08 Mai 2019, 16:58

Illu-Stab färbbar machen

Beitrag von Mor'dan »

Hallo, wäre es möglich, dass man den Stab färben kann? Am besten wäre es, wenn man den Kristall und den Stab separat färben könnte. Aktuell lässt sich nur der Kristall färben. Bei anderen Klassenstäben kann der ganze Stab gefärbt werden:

2021-01-04_21h09_38.png
2021-01-04_21h09_38.png (4.24 KiB) 207 mal betrachtet
2021-01-04_21h09_27.png
2021-01-04_21h09_27.png (9.41 KiB) 207 mal betrachtet
Benutzeravatar
GM Najade
Beiträge: 31
Registriert: 20 Jan 2020, 16:59

Re: Illu-Stab färbbar machen

Beitrag von GM Najade »

Der Illu-Stab hat eine Variante die sich komplett färbt und eine die sich nur teilweise färbt.
Das ist beim Ele- und beim Astrali-Stab auch so. Druide glaube ich auch. Nekromant bin ich mir unsicher.

Leider ist es meiner Information nach nicht möglich ein Item in zwei verschiedene Farben, unabhängig, voneinander zu färben (auch wenn das mit Sicherheit die beste Lösung wäre).
Schorty|Askan|Driz'tyrreyl
Beiträge: 393
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: Illu-Stab färbbar machen

Beitrag von Schorty|Askan|Driz'tyrreyl »

Ein Gump ist entweder Partial Hue (Nur ein Teil färbt sich) oder nicht. Dann färbt sich die komplette Grafik. Mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt es nicht. Also siehe Najades Antwort. Leider nicht möglich, dass das unterschiedlich von Spieler zu Spieler gehandhabt werden kann. Also man könnte die Grafik mehrfach einpatchen und einmal PH machen und einmal nicht, aber ich glaube nicht, dass Angel Bock dazu hat. Wenn man damit einmal anfängt, wollen das plötzlich alle für alle möglichen Grafiken. Teufels Küche und so  :)
Angels kleiner Scriptgoblin
Benutzeravatar
Mor'dan
Beiträge: 53
Registriert: 08 Mai 2019, 16:58

Re: Illu-Stab färbbar machen

Beitrag von Mor'dan »

Verständlich und muss auch kein übertriebener Aufwand gemacht werden. Den Hinweis mit .drehen habe ich dank Davion auch erhalten, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Die 2te Grafik sieht voll gefärbt leider nicht so toll aus, daher gehe ich zurück zum Kristallstab.

Danke für die Auskünfte.
Antworten