Illu Vertrauter nicht mehr das schärfste Messer in der Lade.

Baznuk Donnerfaust

Re: Illu Vertrauter nicht mehr das schärfste Messer in der Lade.

Beitrag von Baznuk Donnerfaust »

Könnt Ihr die von uns Illus die wollen schonmal umflaggen? Ich würde dann den Ele nehmen. Danke sehr.
Baznuk Donnerfaust#5339

Mizrae

Beitrag von Mizrae »

Najera Darez Baznuk Donnerfaust hat geschrieben: 11 Aug 2021, 23:04 Könnt Ihr die von uns Illus die wollen schonmal umflaggen? Ich würde dann den Ele nehmen. Danke sehr.

Das ist bereits möglich:
Klassenwechsel innerhalb der Magierklassen
 Ein Wechsel ist möglich. Bei einem Wechsel wird man temporär um folgende Zeiträume herabgestuft:
  • Lehrling -> bleibt Lehrling, aber die Wartefrist für den Aufstieg beginnt von vorne
  • Magier -> Lehrling für ein Monat
  • Meistermagier -> Magier für 3 Monate
  • Erzmagier -> Meistermagier für 6 Monate

Nach dem Ablauf der Zeit wird man automatisch auf seinen Ursprungs-Rang geplottet.
  • Schlüssige RP-Geschichte die den Wechsel begründet beim Staff einreichen.
  • Nach Annahme des Wechsels wird die RP-Geschichte im RP-Forum veröffentlicht.

Ansonsten zum Thema: Vala hat sich bei der Anpassung des Illubegleiters etwas gedacht und ist definitiv noch nicht damit fertig an diesem Anpassungen vorzunehmen. Eine Idee war den Begleiter für PvP und PvE separat zu balancen.
Miremar

Beitrag von Miremar »

Mizrae hat geschrieben: 12 Aug 2021, 01:37
Ansonsten zum Thema: Vala hat sich bei der Anpassung des Illubegleiters etwas gedacht und ist definitiv noch nicht damit fertig an diesem Anpassungen vorzunehmen. Eine Idee war den Begleiter für PvP und PvE separat zu balancen.

doesn't aged well...

Vllt sollte man den erleichterten Magieklassenwechsel wirklich noch mal zur Diskussion stellen
Baznuk Donnerfaust

Beitrag von Baznuk Donnerfaust »

Miremar hat geschrieben: 17 Aug 2021, 10:46
Mizrae hat geschrieben: 12 Aug 2021, 01:37

doesn't aged well...

Vllt sollte man den erleichterten Magieklassenwechsel wirklich noch mal zur Diskussion stellen
Jop!

Baznuk Donnerfaust#5339

Xapo
Been thanked: 1 time

Beitrag von Xapo »

Wie hat sich das letzt Update von Vala ausgewirkt auf den Vertrauten?

Da würden mir Rückmeldungen fehlen wie der aktuelle "Isst" Zustand is und vielleicht wären auch geschätze Werte oder angaben wann es mit welchem Setting besser war sinnvoll
Mor'dan

Beitrag von Mor'dan »

Da es keine Changelogs o.ä. gibt, habe ich leider keine genauen Informationen, was Vala an dem Vertrauten verändert hat. Ich merke keinen wirklichen Unterschiede aktuell, ist gleichbleibend weak.

Ansonsten ist auf den letzten Seiten ganz gut beschrieben, was die Probleme sind. Insgesamt wurden ja auch die Zauber Verzerren, Verstärken & Healing abgeschwächt, Mana, AR und Ausdauer runter geschraubt, etc.

Antworten