Neustart, neue Welt, Kartenwechsel

Antworten
Godefridus
Beiträge: 12
Registriert: 28 Mär 2021, 22:16
Been thanked: 1 time

Neustart, neue Welt, Kartenwechsel

Beitrag von Godefridus »

Ich bin in den nächsten 3 Monaten viel im Ausland, teilweise ohne Internet. Wie kann ich die Kiste, den Beutel markieren dessen Inhalt ich gerne nach dem Wechsel mitnehmen würde. Sollen doch so ca. 500 steine sein. Im Bankfach? Ich spiele ja so zwischendurch auch mal. Möchte ja nicht mehr verlieren als unbedingt nötig. Natürlich meine teuren Rüstungen. Dumme Frage?

 
Benutzeravatar
Angel
Site Admin
Beiträge: 573
Registriert: 19 Apr 2019, 20:04
Been thanked: 7 times

Re: Neustart, neue Welt, Kartenwechsel

Beitrag von Angel »

Das ist nicht nötig. Selbst wenn du erst ein Jahr nach dem Mapwechsel wieder da bist, wirst du immernoch die Möglichkeit haben alle deine Sachen erst zusammenzusuchen bevor du die 'Reise zur neuen Welt' antrittst.
Godefridus
Beiträge: 12
Registriert: 28 Mär 2021, 22:16
Been thanked: 1 time

Re: Neustart, neue Welt, Kartenwechsel

Beitrag von Godefridus »

ok, super, danke!
Antworten