Barbaren-Talent Fellabziehen

Antworten
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 95
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 15 times
Been thanked: 35 times

Barbaren-Talent Fellabziehen

Beitrag von Rashka|Brom »

Ich glaub am Talentsystem wird nichts mehr groß gemacht? Ich melde es aber trotzdem. Mit fellabziehen kann man die Masken und Fellüberwürfe bekommen. Ich war irgendwie auf dem stand das dieses Talent nicht funktioniert. Aber anscheinend tut es doch was es soll. Zumindest bei Bären. Ich hab es bei Hirschen getestet da scheint es nicht zu gehen. Hab es an 3 Hirschen versucht und es ging nicht, an einem Bären ging es sofort aufs erste mal. Gibt es da eine erfolgsquote beim anwenden des Talents??
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 711
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22
Been thanked: 3 times

Re: Barbaren-Talent Fellabziehen

Beitrag von Xapo »

Das tut -mein letzter Stand- was es soll
Es besteht die Chance das etwas zusätzlich dropt, abhängig von Tier & Fellfarbe

Drache -> Schuppen
Hirsch & Wolf -> Masken
Bär -> Masken & Fell
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 95
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 15 times
Been thanked: 35 times

Re: Barbaren-Talent Fellabziehen

Beitrag von Rashka|Brom »

Hab das mit dem Talent nochmal versucht (also .zauber 1031). 15 Hirsche gekillt und das talent auf die kadaver angewendet (Nicht mit .fellabziehen sondern mit .zauber 1031) hab keine Hirschmaske raus bekommen. Bär und wolf klappt tadellos. Drache hab ich nicht versucht und wusste auch nicht das es drachenschuppen gibt.
Benutzeravatar
Veldys vom Askjell
Beiträge: 53
Registriert: 16 Mai 2019, 16:22
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: Barbaren-Talent Fellabziehen

Beitrag von Veldys vom Askjell »

Kann ich bestätigen, weder das Talent noch .fellabziehen funktioniert auf Hirsche.

Bären und Wölfe klappt einwandfrei.

Vielleicht könnte man sich das ansehen, da wir sonst keine Möglichkeit haben an eine Hirschmaske zu kommen. Für die herstellbare Hirschmaske aus dem Barbarenhandwerksbuch braucht man nämlich... auch eine Hirschmaske als Zutat.
Benutzeravatar
Veldys vom Askjell
Beiträge: 53
Registriert: 16 Mai 2019, 16:22
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: Barbaren-Talent Fellabziehen

Beitrag von Veldys vom Askjell »

Ich push das hier mal, da es mit den neuen Barbarenspielern wieder aktuell ist.

.fellabziehen funktioniert nicht mehr, da das Talent "Felle abziehen" (.zauber 1031) dafür aktiv ist.

Allerdings funktioniert das Talent nur bei den Wölfen und den Bären, nicht bei den Hirschen.

Es gibt daher aktuell keine Möglichkeit an neue Hirschmasken heranzukommen.

*Edit*

Wölfe mit dem Namen "braune Wölfe" funktionieren scheinbar ebenso nicht. Jeder Tier hat bisher beim ersten Versuch mit dem Talent bereits sein Fell "abgeworfen", daher gehe ich davon aus, dass wenn nach x versuchen noch immer kein Fell produziert wird, es einfach fehlerhaft ist.

- schwarze Wölfe, weiße Wölfe, graue Wölfe, Braunbären, Schwarzbären funktionieren einwandfrei

- Hirsche, braune Wölfe, grosse Wölfe gar nicht

- Polarbären, Grizzlybären bisher nur 1-2x versucht, wo er kein Fell gab
Antworten