[QOL, LOW Prio] Höllenfeuer und Objekte

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 129
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41

[QOL, LOW Prio] Höllenfeuer und Objekte

Beitrag von Livius Quintus » 12 Jan 2020, 12:57

Hallo!

Bei dieser Bitte handelt es sich im eine Quality of Life-Änderung, die lediglich für RP-Zwecke dienen soll und somit keine grosse Prio besitzt.

Es wäre schön, wenn der Angriffsspell des Priesters auch auf Objekte oder static/gesetzte Items anwendbar wäre, ähnlich dem Kal Vas Flam, damit man das RP mit der Animation etwas untermahlen kann. Aktuell ist es nur auf Spieler und NPCs Anwendbar.

FG, Livi
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain

Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 431
Registriert: 19 Apr 2019, 20:04

Re: [QOL, LOW Prio] Höllenfeuer und Objekte

Beitrag von Angel » 12 Jan 2020, 13:17

Für die neue Sphere bau ich das nur für Dich extra ein! Weil du so lieb gefragt hast.
(und erwähne nicht das es sowieso schon so ist weil ich das auch so geplant hatte)

Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 129
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41

Re: [QOL, LOW Prio] Höllenfeuer und Objekte

Beitrag von Livius Quintus » 12 Jan 2020, 13:36

Ein ❤️ für unseren Scripter!
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain

Antworten