Launcher

Moderator: Staff

Antworten
Mubuto
Beiträge: 17
Registriert: 26 Sep 2020, 05:39

Launcher

Beitrag von Mubuto »

Moin, wenn ich DnW über den Launcher starten will kommt:

"Der DnW Launcher wurde aktualisiert und muss neu gestartet werden"

Ich drücke Ok und er hängt in einer Endlosschleife.
Benutzeravatar
Nirvash | Aurion | Tintalle
Beiträge: 327
Registriert: 29 Apr 2019, 18:04

Re: Launcher

Beitrag von Nirvash | Aurion | Tintalle »

Das Problem ist bekannt, das lag/liegt aktuell daran das der Server umgezogen ist und noch nicht alles wieder korrekt erreichbar ist. Der Patcher versucht es derzeit leier noch endlos wie du festgestellt hast, ohne selbst abbzubrechen oder es dem Benutzer zu erlauben.

Solange der Patcher nicht funktioniert kann der DNW Client auch direkt über die dnw2_client.exe in ..\DNW\dnw\ gestartet werden (also z.B. "C:\DNW\dnw\dnw2_client.exe" oder "C:\Ultima Online Classic\dnw\dnw2_client.exe".
Ardan/Athas/Nadal/Auron
Site Admin
Beiträge: 39
Registriert: 23 Apr 2019, 12:07
Wohnort: Landau in der Pfalz

Re: Launcher

Beitrag von Ardan/Athas/Nadal/Auron »

Nur zur Info...
Der Fehler ist seit Donnerstag auch schon wieder gelöst.

Der "alte" Patcher spricht nicht die erforderlichen Protokolle.
Sobald der neue Webserver wieder nur noch die neuen Protokolle zulässt und jemand den Patcher noch nicht aktualisiert hat, kann er durch das manuelle herunterladen der NW-Setup-Datei die neue Patcher-Version installieren.
Mubuto
Beiträge: 17
Registriert: 26 Sep 2020, 05:39

Re: Launcher

Beitrag von Mubuto »

Vielen Dank für die Antworten, hat alles gut funktioniert. :D
Antworten