Autocursor beim Holzhacken.

Moderatoren: Staff, Mod Bugforum

Antworten
Benutzeravatar
Groukh
Beiträge: 33
Registriert: 18 Feb 2020, 02:52

Autocursor beim Holzhacken.

Beitrag von Groukh »

Hallo!

Mir ist heute aufgefallen das bei der Meldung: "It appears immune to your blow" der Cursos nicht automatisch zurück kommt.

LG Groukhy
Benutzeravatar
Groukh
Beiträge: 33
Registriert: 18 Feb 2020, 02:52

Re: Autocursor beim Holzhacken.

Beitrag von Groukh »

*hochschieb*
Benutzeravatar
Vala'ryzzsha
Beiträge: 223
Registriert: 11 Mär 2020, 07:57

Re: Autocursor beim Holzhacken.

Beitrag von Vala'ryzzsha »

Faellt mir auch keine einfache Möglichkeit ein das zu lösen, weil du dann auf etwas geklickt hast was keine Pflanze ist. Und man will ja nicht dass der Target Cursor den man sonst bei Equip immer weg klickt dauernd wiederkommt.
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 101
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42

Re: Autocursor beim Holzhacken.

Beitrag von Telas »

Vala'ryzzsha hat geschrieben: 09 Apr 2021, 19:10 weil du dann auf etwas geklickt hast was keine Pflanze ist.
Die Meldung von Groukh kommt bei einigen Bäumen aber auch.

Gerade der Wald westlich von Silberburg hat so spezielle Bäume. Die haben in der Grafik eher glatte Rinde, gehen aber kurz über dem Boden in eine Kurve und wachsen dann erst hoch. Wurde auch schon mal an Shorty gemeldet damals. Ob man das ändern konnte, weiß ich leider nicht.
GM Schorty
Beiträge: 544
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: Autocursor beim Holzhacken.

Beitrag von GM Schorty »

Ich glaube Simon hatte mir das auch nochmal gemeldet. Ich hatte die eigentlich als Typ t_tree markiert. Irgendwas läuft da aber noch schief :(
Angels kleiner Scriptgoblin
Antworten