Pflanzentöpfe - Anzeige der Reagenzien

Moderatoren: Staff, Mod Bugforum

Antworten
Benutzeravatar
Leya
Beiträge: 20
Registriert: 18 Feb 2021, 23:00

Pflanzentöpfe - Anzeige der Reagenzien

Beitrag von Leya »

Zu finden hier: (3103,3211,61)

Also in erster Linie die doppelten Töpfe.... recht eindeutig zu sehen, möchte man meinen - der Topf ist erst in dem aktuellen Wachstumsstatus doppelt zu sehen bzw. seit dem 04.05. halt.
Bild

Die Anzeige in der Pflanzenübersicht scheint auch etwas wirr zu sein:
Hauptsächlich bei der Alraune, es wurde.. ehm eine Ecke? (Naja gut, war vorher eine Phiole im Topf wie im oberen Bild zu sehen ist. ^^)
Der Knoblauch"baum" könnte etwas groß geraten sein.(?)
Die anderen beiden sind immerhin gleich geblieben.

Bild
Benutzeravatar
Leya
Beiträge: 20
Registriert: 18 Feb 2021, 23:00

Re: Pflanzentöpfe - Anzeige der Reagenzien

Beitrag von Leya »

Heute sind alle tot, ist das normal? 
GM Schorty
Beiträge: 561
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: Pflanzentöpfe - Anzeige der Reagenzien

Beitrag von GM Schorty »

Nein, das ist nicht normal. Da ist irgendwas schief gelaufen. Wenn ich raten müsste kam das bei der Konvertierung in einem der letzten Updates. Wenn du die Töpfe mit den toten Pflanzen noch hast, bitte nicht herausreißen :)
Angels kleiner Scriptgoblin
Benutzeravatar
Leya
Beiträge: 20
Registriert: 18 Feb 2021, 23:00

Re: Pflanzentöpfe - Anzeige der Reagenzien

Beitrag von Leya »

Hab nur einen rausgerissen, das ist erträglich :D
Antworten