Mythrilntermesser +10 angepasst zum Bastartschwert einfach verschwunden !

Moderatoren: Staff, Mod Bugforum

Antworten
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 218
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Mythrilntermesser +10 angepasst zum Bastartschwert einfach verschwunden !

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Hallo Lieber Staff,
heute morgen 21.07.2021 habe ich um 12:36 mein Myithrilntermesser +10 verloren (ausgeschlossen, dass es kaputt gegangen ist, da es noch etwas über 3/4 der maximalhaltbarkeit hatte - nach etwa 10 x Nordberge und minimum 10 anderen dungeons hatte es nicht einmal 25% der Haltbarkeit verloren, es ist also faktisch unmöglich, dass es kaputt gegangen ist) und ich nur Nordberge gemacht habe heute morgen.
Ich habe den Gegner damit besiegt habe ihn gelootet bin gelaufen und dann war es weg. Ich bitte darum dies zu überprüfen und mir das Item wieder zu erstatten. Es ist eine Menge Arbeit in die Kristalle geflossen.

edit: in dem Log vom heutigen Tage ist nicht einmal zu sehen, dass die waffe gedamaged wurde, die Rüstung jedoch schon. Der Boden im Dungeon wurde ausführlich abgesucht

Ich danke im Vorraus.
Burdelan
Beiträge: 70
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53

Re: Mythrilntermesser +10 angepasst zum Bastartschwert einfach verschwunden !

Beitrag von Burdelan »

Moin,

das Poblem kann ich bestätigen.
Lt. Log kam 17:39:58 die Meldung vom Todessystem. Nach dem Wiederbeleben war Schwarzerzschild und Mythkryss weg. War auf dem Acker von der Klosterruine umgefallen.

Gruß B.
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 218
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Mythrilntermesser +10 angepasst zum Bastartschwert einfach verschwunden !

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

tatsächlich noch ein zusatz, genau zur gleichen Zeit ist mein Orkbrustschutz aus Schwarzstein in mein Backpack gefallen. Das schließt auch ein "Übergewicht" aus. Und ich kann mir bisher nicht erklären warum diese Orkbrustplatte in meinem Backpack gelandet ist
Benutzeravatar
Vala'ryzzsha
Beiträge: 330
Registriert: 11 Mär 2020, 07:57

Re: Mythrilntermesser +10 angepasst zum Bastartschwert einfach verschwunden !

Beitrag von Vala'ryzzsha »

Bin noch nicht daheim aber keine Panik wir kriegen das hin.
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 218
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Mythrilntermesser +10 angepasst zum Bastartschwert einfach verschwunden !

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Bei mir hat sich das Schwert seltsamerweise in irgendeinem geschlossenen Unterbeutel versteckt ,,, damit ist das Problem bei mir behoben ... danke Vala
Benutzeravatar
Vala'ryzzsha
Beiträge: 330
Registriert: 11 Mär 2020, 07:57

Re: Mythrilntermesser +10 angepasst zum Bastartschwert einfach verschwunden !

Beitrag von Vala'ryzzsha »

Und Burdelan hat die Sachen in der Hand.
Burdelan
Beiträge: 70
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53

Re: Mythrilntermesser +10 angepasst zum Bastartschwert einfach verschwunden !

Beitrag von Burdelan »

Vala'ryzzsha hat geschrieben: 21 Jul 2021, 20:49 Und Burdelan hat die Sachen in der Hand.

Dank Xapo, ja, sind aber nicht die Orginale.
In nem Beutel ist nix gewesen, der ist übersichtlich.
Antworten