Haus Multizone zu klein

Moderator: Mod Bugforum

Gesperrt
Benutzeravatar
Daron/Kellnoz
Beiträge: 76
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10

Haus Multizone zu klein

Beitrag von Daron/Kellnoz »

Hallo zusammen,

GM Xapo sagte mir ich solle mein anliegen im Bug Forum posten. Die Multizone bei meinem Haus auf der Südseite scheint zu klein. Ich kann nicht auf diesen Bereich per Hausmenü zugreifen. 

Danke im Voraus 

Gruß
Kell/Daron 
Zuletzt geändert von Daron/Kellnoz am 15 Sep 2021, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 633
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22

Re: Haus Multizone zu klein

Beitrag von Xapo »

i_holzhuette_sueden & es ist die Nordseite 😉
Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 563
Registriert: 19 Apr 2019, 20:04

Re: Haus Multizone zu klein

Beitrag von Angel »

Korrigiert.
Es kann sein das die Korrektur nicht sofort greift bei vorhandenen Häusern und erst einen Serverneustart benötigt oder neu setzen des Multis (ein GM der es anhebt und wieder hinsetzt reicht da schon).
Benutzeravatar
Daron/Kellnoz
Beiträge: 76
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10

Re: Haus Multizone zu klein

Beitrag von Daron/Kellnoz »

Vielen Dank für den schnellen fix!!
Gesperrt