Farbeinstellung verändert

Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von Schwarzenfels/Lilythrel
Beiträge: 39
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Been thanked: 1 time

Farbeinstellung verändert

Beitrag von Sorsha von Schwarzenfels/Lilythrel »

Mir ist aufgefallen, das sich die Farbeinstellungen der Namen von NPCs geändert hat. Sei es auf dem Markt in Ansilon bei den
Vendoren oder aber gerade in Silberburg entdeckt, der Name eines Autoquest-NPCs ist nicht mehr deutlich sichtbar gelb,
sondern fast weiß, sodass man ihn nicht wirklich beim Vorbeigehen als solchen erkennt.
Auch teilweise die Namen der Wachen sind jetzt kaum leserlich in einem Dunkelgrau.
Ist alles nicht gravierend, aber vielleicht könnte man wengistens wegen der Autoquests danach schauen.
Dateianhänge
Wachen.png
Wendell.png
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 224
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Farbeinstellung verändert

Beitrag von Davion Sviftflame »

Laut Angel bleibt es jetzt so - es liegt eine Clientänderung zugrunde die so beibehalten werden soll - es ist also nicht Bug der behoben wird. Man muss nun für alle falschen Farben eine Alternative finden, die "korrekt" aussieht und diese eintragen lassen. Vorschläge sind vermutlich gern gesehen :)
Benutzeravatar
Sorsha von Schwarzenfels/Lilythrel
Beiträge: 39
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Been thanked: 1 time

Re: Farbeinstellung verändert

Beitrag von Sorsha von Schwarzenfels/Lilythrel »

Ging mir vorallem um das Autoquestsystem, weil man sie so kaum wahrnimmt im Vorbeigehen ...
HarLeaQuinn
Beiträge: 77
Registriert: 01 Mai 2020, 08:27
Wohnort: Kiebitzreihe
Has thanked: 1 time

Re: Farbeinstellung verändert

Beitrag von HarLeaQuinn »

Gloriam Gildenfarbe meine ich auch betroffen bei den Chars der Gilde.
Söldner war auch etwas?
Benutzeravatar
Akali de'Arthe
Beiträge: 22
Registriert: 07 Jul 2021, 01:28
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Farbeinstellung verändert

Beitrag von Akali de'Arthe »

Ja, Söldner war auch etwas....bzw. ist noch etwas
Bild
Antworten