Barbarenmine - Tiles nicht zu nutzen

Moderatoren: Staff, Mod Bugforum

Antworten
Benutzeravatar
Lea M.
Beiträge: 21
Registriert: 06 Feb 2020, 00:30

Barbarenmine - Tiles nicht zu nutzen

Beitrag von Lea M. »

Moin zusammen,


beim Minen in der hiesigen Barbarenmine ist mir aufgefallen, dass es dort diverse Tiles gibt die nicht abzufarmen sind. Dort kommt die Meldung "du solltest woanders minen..." 
Hauptsächlich konzentriert sich diese Fehlermeldung auf den Bereich um die Koordinaten 392,915,10. Lese ich bspw. die erwähnte Koordinate mittels .where Befehl aus steht dort auch [Hochofen] 3392,915,10. Möglicherweise gibt das eventuell Aufschluss auf die Problematik.

An einer Stelle wie 3385,917,10 tritt jedoch auch dieselbe Problematik auf. Dort zeigt .where lediglich an, dass ich mich im Barbarendorf befinde.


Sicherlich insgesamt keine große Problematik, aber die Mine ist ohnehin schon winzig. Wäre nett, wenn mal jemand gucken könnte.
Antworten